Die Suche ergab 909 Treffer

von Toddy
So 10. Dez 2017, 18:50
Forum: Small-Talk
Thema: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?
Antworten: 13
Zugriffe: 134

Re: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?

Recht wenig Zuspruch, da brauch ich mir gar keinen anschaffen.
von Toddy
Do 7. Dez 2017, 19:28
Forum: Small-Talk
Thema: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?
Antworten: 13
Zugriffe: 134

Re: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?

Bei Tamiya musst du nur aufpassen, selbst bei den neuaufgelegten ist ein Fahrtenregler verbaut der kein Lipo kann, ich werde da direkt auf den 1060 von Hobbywing gehen......
von Toddy
Do 7. Dez 2017, 19:25
Forum: Small-Talk
Thema: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?
Antworten: 13
Zugriffe: 134

Re: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?

das von dir beschriebene Fahrzeug hab ich letztes Jahr verkauft, nagelneu, nie gefahren...... so zurück zum Thema, es darf aber eine Neuauflage der Fahrzeuge sein, Tamiya legt ja gerade einige neu auf die in den 80er raus kamen, die werden halt immer noch mit der 540er Büchse geliefert...... ich hab...
von Toddy
Do 7. Dez 2017, 19:22
Forum: Berichte über Projekte
Thema: Funktionsmodell Scania 3-Achser
Antworten: 17
Zugriffe: 652

Re: Funktionsmodell Scania 3-Achser

So heute hab ich mal die Rückleuchten zusammen gesetzt, nur die Rückleuchten haben jede 8 Einzelteile, Mal sehen wie ich die Kabel schön nach vorne bekomme DSC_0311_24.jpg dann hab ich mal die Seitenteile montiert und in dem Zuge gleich das erste Zubehörteil montiert...... DSC_0313_25.jpg desweitere...
von Toddy
Mi 6. Dez 2017, 19:28
Forum: Berichte über Projekte
Thema: Funktionsmodell Scania 3-Achser
Antworten: 17
Zugriffe: 652

Re: Funktionsmodell Scania 3-Achser

So, Unterflurmotor und halteplatte ist eingetroffen.
Der kühlergrill is da.....
Geht also weiter...

Ich berichte
von Toddy
Mi 6. Dez 2017, 19:27
Forum: Small-Talk
Thema: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?
Antworten: 13
Zugriffe: 134

Re: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?

Mehr Infos, was schwebt dir vor. Brushes oder brushless, extrem motorisiert oder das was in den 80er gängig war.
von Toddy
So 3. Dez 2017, 19:22
Forum: Berichte über Projekte
Thema: Funktionsmodell Scania 3-Achser
Antworten: 17
Zugriffe: 652

Re: Funktionsmodell Scania 3-Achser

Tja auch mir geht mal was daneben....... schgth Kühler mit Klarlack überzogen......... DSC_0308_23.jpg Ergebnis: Alles kacke,der Lack kreuselt sich, alle Lacke von Tamia, alle Lacke für ABS, und dann so ein Ergebnis sh jetzt heist es erstmal schleifen, schleifen und schleifen, hoffe kann es retten, ...
von Toddy
Fr 1. Dez 2017, 21:02
Forum: Berichte über Projekte
Thema: Funktionsmodell Scania 3-Achser
Antworten: 17
Zugriffe: 652

Re: Funktionsmodell Scania 3-Achser

So heute hab ich dann mal den Lack am Kühlergrill aufgetragen, wenn das trocken ist kommt noch Klarlack. DSC_0304_20.jpg Die Trittbretter sind dann auch mal mit Farbe versehen worden, DSC_0303_19.jpg Na und den Lautsprecher inkl. Einbaurahmen von Servonaut ist schon mal montiert. DSC_0306_22.jpg Als...
von Toddy
Do 30. Nov 2017, 19:56
Forum: Berichte über Projekte
Thema: Funktionsmodell Scania 3-Achser
Antworten: 17
Zugriffe: 652

Re: Funktionsmodell Scania 3-Achser

So heute mal die ersten Teile der Innenausstattung lackiert...... DSC_0302_16.jpg Da wie erwähnt die komplette Karo Blau ist, hatte ich ja den gedanken ein Paar Akzente zu setzten, ich hab dann heutemal den Kühlergrill angeschliffen, und schon mal Grundiert...... DSC_0300_17.jpg DSC_0301_18.jpg Morg...
von Toddy
Mo 27. Nov 2017, 19:55
Forum: Berichte über Projekte
Thema: Funktionsmodell Scania 3-Achser
Antworten: 17
Zugriffe: 652

Re: Funktionsmodell Scania 3-Achser

Da die Karo komplett Racing blau ist werd ich da einige Akzente setzten. Mal schauen was das Farbregal so her gibt. Wenn die Farben da sind kann ich während der trocknungsphasen das Getriebe zusammen bauen.