Die Suche ergab 67 Treffer

von Richy
So 17. Dez 2017, 20:43
Forum: Bin neu Hier
Thema: Glück auf aus Bochum :)
Antworten: 7
Zugriffe: 37

Re: Glück auf aus Bochum :)

Geschwindigkeit definiert den Crawler ja auch nicht. Bin Speed her kann keiner meiner hobel wirklich mit deinem XB8 mithalten. Der Bomber bringt ca. 31 km/h im schnellen Gang... und 13 im langsamen. Der Hammers ist etwas langsamer.. 25/12km/h Mein R1 bringt ca. 9km/h Entscheidend ist ein Antrieb der...
von Richy
Sa 16. Dez 2017, 14:33
Forum: Bin neu Hier
Thema: Glück auf aus Bochum :)
Antworten: 7
Zugriffe: 37

Re: Glück auf aus Bochum :)

Von mir auch ein schil02 Schnelle Crawler findet man unter dem Begriff Rock Racer oder Rock Buggy Ich selbst hab 3 davon Einen Gmade R1 - Koreanischer Exot, Support über Tamico voll i.o. etwas anfällig an den CVDs. Einen Vaterra Twin Hammers - toller Rock Racer der 1.9" Klasse der Dank serienmäßigem...
von Richy
Mi 13. Dez 2017, 12:43
Forum: Small-Talk
Thema: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?
Antworten: 13
Zugriffe: 189

Re: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?

Ich warte jetzt mal Weihnachten ab. Wenn mein Verdacht sich bestätigt bin ich dann glücklicher Besitzer eines Tamiya FAV. 2llk0o8 Und Mr. Eliminator hats auf den Punkt gebracht. ;) Was ich damit vor hab ist einfach. Ab und zu mit euch um irgend einen Kurs Flitzen. Hütchen zum abstecken hab ich zu ge...
von Richy
Mo 11. Dez 2017, 09:07
Forum: Small-Talk
Thema: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?
Antworten: 13
Zugriffe: 189

Re: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?

Leider... zieh ich den Kreis halt grösser
von Richy
Do 7. Dez 2017, 19:32
Forum: Small-Talk
Thema: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?
Antworten: 13
Zugriffe: 189

Re: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?

Soweit hab ich die Technik im Griff ;)

Ein kleiner 30A Regler von Hobbywing wartet hier auf seinem Einsatz.
von Richy
Do 7. Dez 2017, 19:19
Forum: Small-Talk
Thema: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?
Antworten: 13
Zugriffe: 189

Re: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?

1/10... "stock" Elektro mit Silberbüchse 540er grösse... Wer findet und sich traut gern mit mechanischem Motor Steller;) Sollen keine Leistungs Monster werden, eher "Schüler Budget" sein und keine Wettbewerbs Rennsemmeln. Mich selbst reizt von Tamiya das "Fast Attack Vehicle"... aber auf Zivil getri...
von Richy
Mi 29. Nov 2017, 08:42
Forum: Small-Talk
Thema: Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?
Antworten: 13
Zugriffe: 189

Retro 2WD Buggys... Wer hätte Bock auf sowas?

Mich hat es irgendwie gepack... das Retro Buggy Fieber...

Diese 2WD Buggys aus den 80ern und 90ern.

Hätte von euch wer lust für 2018 hier eine kleine 2WD Truppe zu Gründen?
von Richy
Sa 25. Nov 2017, 10:46
Forum: Ausfahrten
Thema: Ausfahrt am 26.11.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 133

Re: Ausfahrt am 26.11.2017

Nik, mein Bomber und ich sind auch dabei wenn das Wetter mitmacht
von Richy
Di 12. Sep 2017, 23:18
Forum: Gefahrene Ausfahrten
Thema: 17.09.17 Muttental Trail 1
Antworten: 9
Zugriffe: 698

Re: 17.09.17 Muttental Trail 1

Sofern nix unerwartetes passiert happy
von Richy
Sa 2. Sep 2017, 09:26
Forum: Messe-Besuche
Thema: 03.09.17 Open-Air-Modellschautage Hamm
Antworten: 3
Zugriffe: 326

Re: 03.09.17 Open-Air-Modellschautage Hamm

Nik will auch dahin... hätt noch 2 Plätze frei im Auto. (Ab Herne)