Ich war mal ein ....

Fragen zur Technik und Problemlösungen von anderen Crawler Modellen
Antworten
Benutzeravatar
Eliminator
Beiträge: 92
Registriert: Do 7. Jul 2016, 09:31
Wohnort: Bergkamen
Fahrzeuge: Toyo Bj40
Toyo Hilux rc4wd
Toyo Hilux scx10
LR D90
Ford F 350
Chevy Pickup
Aqua Riva

Ich war mal ein ....

Beitrag von Eliminator » Fr 8. Jul 2016, 11:59

Dingo!

Möchte das Thema "welche Karo passt..." noch einmal aufgreifen und fange dafür mit meinem Axial Dingo Bausatz an.
Da mein Landcruiser eher zu der Kategorie Eisdielen-Poser zählt, brauchte ich noch eine Alternative für's Grobe.
Da bot sich der Dingo-Kit für 249 € einfach an. Allerdings finde ich die Karo nicht gerade Whow!
Habe eine GMade Komodo Karo angeboten bekommen, die lediglich aufgehübscht eins zu eins passt und unzerstörbar scheint.
Die Karohalter konnte ich zusätzlich montieren, sodass man trotz verschiedener Löcher in den Karos alternativ beide fahren könnte.
Hänge mal zwei Fotos an und hoffe, dass es klappt.

Gruß Volker
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg

Juebo1964

Re: Ich war mal ein ....

Beitrag von Juebo1964 » Fr 8. Jul 2016, 13:15

Der klebt ja an der Decke..... :D

Benutzeravatar
Bayon
Beiträge: 447
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 19:26
Wohnort: Wattenscheid
Fahrzeuge: Axial SCX 10 Jeep Nukizer 715 + Honcho Trail Karo
CMX MST TOYOTA LC 40 + LC 40 Pick Up Karo
Tamiya CC01 Mad Max Look
WPL B-1 REO 35 Truck
Mali Speedracer 3
HL Panzer IV
Blade 359QX V2 Multicopter

Re: Ich war mal ein ....

Beitrag von Bayon » Fr 8. Jul 2016, 18:03

Das nenne ich Reifenhaftung. Sieht aber sonst gut aus. slfgt^
mfG Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast