Danke Marco

Für alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4
Boot Eigenbau
In Bau:
Romarine Najarde
Kontaktdaten:

Danke Marco

Beitrag von Toddy » Mo 31. Jul 2017, 19:41

Na da hat unser Stopdenbus ja mal einen raus gehauen.....

das Gelände ist für Scaler erste Sahne, geile wege, super geile Abfahrten...... Mega Gelände,

einziger Wehrmutstropfen ist das man da nicht offiziell hin darf........ schgth

Darf der Jäger sein gewähr einfach so auf dem Beifahrersitz transportieren?????? dret

Egal.......

Wir sind Klasse

bhjn
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Stopdenbus
Beiträge: 201
Registriert: Di 5. Jan 2016, 23:58
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Axial Dingo/Defender, RC4WD Trailfinder 2, Vaterra Ascender, Kyosho Scorpion 2014, Tamiya Sand Scorcher, Tamiya M02 Abarth1000TCR, Maverick Strada TC EVO, 3x Orlandoo Hunter OH35P01, Kyosho Mini Z MR-01, TFL Bronco, Jeep "Eigenbau"

Re: Danke Marco

Beitrag von Stopdenbus » Do 3. Aug 2017, 19:39

1.1 Nur, das dort Schilder stehen, mit der Aufschrift "Betreten verboten...." , hatte ich im letzten Sommer als ich die Halde
erkundet hatte, aber auch geschrieben! Fotos hatte ich ebenfalls gepostet. Du erinnerst dich?
Aber wäret ihr nicht wie vom "Teufel" verfolgt über das Gelände gehetzt, hättet ihr auch noch all die kleineren Abschnitte
gesehen welche sich ganz besonders zum Rock crawlen geeignet hätten.
Und so ganz nebenbei wärt ihr dann auch nicht dem Förster in die Arme gelaufen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast