Empfänger

Für alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 581
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Empfänger

Beitrag von Ralf » Mo 4. Jul 2016, 20:07

Folgendes wurde zufällig bemerkt. Hatte vor geraumer zeit meinen Wraith mit Alufelgen und super weichen Breitreifen bestückt und musste feststellen das 15 kg Servo hat es nicht geschafft im Stand die Räder zu bewegen. Also ein gutes 25 Kg Servo gekauft war brauchbar aber auf Beton kein voller Lenkausschlag. Hatte mich damit abgefunden. Sender Spektrum mit Orange Empfänger. Für beide meiner Fahrzeuge. Nun kam es aber das meine Sohn mal mit mir fahren wollte , somit habe ich den Modellcraft Empfänger in den Wraith verbaut und siehe da voller Lenkeinschlag auch auf Beton. Offensichtlich ist der Stromausgang der orange Empfänger zu schwach dafür. War purer Zufall. Werde demnächst mal wieder den Originalen Spektrum Empfänger einbauen , mal schauen ob der genug Saft gibt.

derThiemann

Re: Empfänger

Beitrag von derThiemann » So 10. Jul 2016, 15:36

Oder direkt auf zusätzliches BEC nur für das Servo umbauen. Nicht dass der Empfänger abbrennt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast