3 Kanal Fernbedienung

Für alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1230
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

3 Kanal Fernbedienung

Beitrag von Toddy » Sa 9. Jul 2016, 19:54

Da mir die Graupner Hott auf den Nerv geht und ich mich davon trenne, hab ich mir jetzt 2 X die 3 Kanal von Tactic bestellt.

Kalle hat die auch in gebrauch und die macht was sie soll, na ja dann wird die Winde halt über eine normale Handbedienung gesteurt und nicht mehr über die Fernbedienung, is mir auch Egal.

Mein Fazit lautet: nie wieder sachen der Firma Graupner
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

derThiemann

Re: 3 Kanal Fernbedienung

Beitrag von derThiemann » So 10. Jul 2016, 15:32

Ich fahre neuerdings ne Flysky GT3b. Mit neuer Software hat sie 8 Kanäle, 64 Modellspeicher, unüberschaubar viele Einstellmöglichkeiten, viele frei belegbare Knöpfe und die Möglichkeit, für den dritten Kanal ein Poti nachzurüsten. Anleitungen und “Support“ gibt's bei rockcrawler.de, Empfänger für 8€ bei HK. Seit gestern bin ich mit dem Komplettumbau der Funke fertig und hellauf begeistert. banane

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste