Aufbewahrungsbox für Lipo´s

Für alles andere
Antworten
Juebo1964

Aufbewahrungsbox für Lipo´s

Beitrag von Juebo1964 » So 10. Jul 2016, 10:35

Moin zusammen,
hier mal was einfaches, für die Lagerung der Lipo´s. Mancher wird eine Geldkasette nehmen, hier habe ich eine verschließbare Blechkiste vom Sperrmüll genommen. Seitlich habe ich für die Kabeldurchführung einen kleinen Schlitz eingefeilt. Somit kann bei geschlossener Kiste geladen werden. Die Lipo´s selbst sind in der Box in einem Lipo-Savebag untergebracht. Hier verbleiben sich auch, wenn ich sie transportiere. Als Unterlage für die Kiste bei der Ladung oder der Lagerung, kann man einen z.b. Kalksandstein oder ein Stück Steinfensterbank nehmen. Fensterbank habe ich in der Nachbarschaft beim Hausumbau abgestaubt.
Dateianhänge
20160709_135514.jpg
Blechkiste vom Sperrmüll
20160709_135526.jpg
Loch für die Kabeldurchführung
20160709_135903.jpg
Lipo im Bag
20160709_140040.jpg
Ladungsvorgang

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste