Super Scale 2019

Für alles andere
Antworten
Jay-Dee
Beiträge: 82
Registriert: So 10. Jul 2016, 22:40
Wohnort: Lünen
Fahrzeuge: Axial SCX 10,Axial Wraith,Cajun Sumpfboot,Rio ep,Asso Tc6,Tamiya TT-01,Hpi Micro,Sakura D4,Axial Yeti,Rc4WD Trailfinder 2,Tamiya M05

Super Scale 2019

Beitrag von Jay-Dee » So 23. Sep 2018, 18:50

Hallo für diejenigen unter uns findet der Super Scale 2019 in Stadtoldendorf statt. Es sind auch nur noch 2 Tage zum fahren der Samstag und der Sonntag. Freitags ist nur noch Anreisetag. Für 2 Tage fahren soll der Spaß 35,- Euro kosten.
Also hat es sich für mich somit erledigt....... schgth

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1214
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Super Scale 2019

Beitrag von Toddy » So 23. Sep 2018, 19:06

Da bin ich dann auch raus.....

Na ja Kommerz lässt grüssen dret
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste