Brainwars kommt aus Oberhausen und schmeißt mal ein Hallo in die Runde!

Antworten
Benutzeravatar
Brainwars
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Jun 2017, 23:18
Wohnort: Oberhausen
Fahrzeuge: Traxxas Summit,
Traxxas Slash 2WD LCG BL

Brainwars kommt aus Oberhausen und schmeißt mal ein Hallo in die Runde!

Beitrag von Brainwars » Mo 5. Jun 2017, 10:42

Hi wenn ich mich kurz Vorstellen darf ich bin der Fabian aka Brainwars
ich bin 34 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberhausen/NRW.

Ich betreibe das Hobby Modellbau nun seid meinem 11. Lebensjahr immer mal wieder mit kleinen Pausen.
Angefangen hat alles mit dem Standmodellbau (Schiffs- und Flugzeugmodellen) später dann folgte das erste
richtige RC-Car in Form eines Tamiya Fighter Buggy RX mit viel Tuning und Umbauten, später dann holte ich mir einen
Tamiya Ford F150 Short Course Truck der dann einige Jahre später in meinen Ausbildung von einem Traxxas E-Maxx
abgelöst worden ist. Diesen fuhr ich mit diversen veränderungen knappe 6 Jahre, anfang 2016 kaufte ich mir dann
einen Traxxas E Revo BL der war aber nicht mehr so nach meinem Geschmack und deswegen verkaufte ich ihn nach nur
einigen fahrten dann wieder. Als Ersatz entschied mich dann für den Traxxas Summit, der bis auf wenige Veränderungen
noch im Stock Zustand ist.
Um dann aber auch mal was zum schnellen fahren/bashen zu haben kaufte ich mir noch einen Traxxas Slash 2WD dieser
ist nun auf Brushless umgerüstet und wurde mit dem LCG-Chassi und vielen RPM-Teilen veredelt...


Bilder folgen die Tage!

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Axial Wraith Rock Bouncer
Traxxas TRX-4
Boot Eigenbau
Thundertiger Olympian
In Bau:
Romarine Najarde
Kontaktdaten:

Re: Brainwars kommt aus Oberhausen und schmeißt mal ein Hallo in die Runde!

Beitrag von Toddy » Mo 5. Jun 2017, 11:34

schil02
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:32
Fahrzeuge: Vaterra Twin Hammers
Gmade R1
Traxxas Slash 2WD
Latrax SST
Tamiya DT-03

Re: Brainwars kommt aus Oberhausen und schmeißt mal ein Hallo in die Runde!

Beitrag von Richy » Mi 7. Jun 2017, 15:20

Hallo nach Oberhausen und schil02

Falls du zum 2WD Slash Leude zum fachsimpeln und fahren suchst schick mir ne PM... technische Themen gern auch hier im Forum!

Benutzeravatar
Frank44809
Beiträge: 268
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:36
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: .
1. Vandal XL, Quanum
2. Unimog 406, CC-01, Tamiya
3. Land Cruiser, CR-01, Tamiya
4. Street Rover, DT-02, Tamiya
5. King Hauler, Tamiya
--- Flachbettauflieger, Tamiya
--- Tankauflieger, Tamiya
6. Wraith Spawn, Axial
7. MAN Kat I 8x8, CROSS-RC
--- Anhänger, T004, CROSS-RC
8. Pickup PG 4, CROSS-RC
--- Anhänger, T001, CROSS-RC
9. Orlandoo Hunter F150
10. YETI, Axial

Re: Brainwars kommt aus Oberhausen und schmeißt mal ein Hallo in die Runde!

Beitrag von Frank44809 » Mi 7. Jun 2017, 15:38

schil02
mfG Frank
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
Bayon
Beiträge: 415
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 19:26
Wohnort: Wattenscheid
Fahrzeuge: Axial SCX 10 Jeep Nukizer 715, CMX MST TOYOTA LC 40, Mali Speedracer 3, HL Panzer IV, Blade 359QX V2 Copter

Re: Brainwars kommt aus Oberhausen und schmeißt mal ein Hallo in die Runde!

Beitrag von Bayon » Mi 7. Jun 2017, 17:33

Willkommen bei den bhjn
Zu teuer? Augen zu und Karte durch.

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 621
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: Brainwars kommt aus Oberhausen und schmeißt mal ein Hallo in die Runde!

Beitrag von Ralf » Mi 7. Jun 2017, 21:07

slfgt^ schil02

Benutzeravatar
Brainwars
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Jun 2017, 23:18
Wohnort: Oberhausen
Fahrzeuge: Traxxas Summit,
Traxxas Slash 2WD LCG BL

Re: Brainwars kommt aus Oberhausen und schmeißt mal ein Hallo in die Runde!

Beitrag von Brainwars » Do 8. Jun 2017, 11:08

Danke schön für die Aufnahme!
1.1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast