Es hat geklappt!

Antworten
Benutzeravatar
Eliminator
Beiträge: 97
Registriert: Do 7. Jul 2016, 09:31
Wohnort: Bergkamen
Fahrzeuge: Toyo Bj40
Toyo Hilux rc4wd
Toyo Hilux scx10
LR D90
Ford F 350
Chevy Pickup
Aqua Riva

Es hat geklappt!

Beitrag von Eliminator » Do 7. Jul 2016, 12:34

Hallo an alle!
Möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Volker, noch 54 Jahre alt uns spiele seit kurzem wieder mit kleinen Autos! Mein Fuhrpark hat sich leider sehr schnell vergrößert, weil es so viele tolle Modelle gibt.
Der blöde Benutzername stammt von meinem Motorrad, hat also nichts mit dem ursprünglichen Sinne des Wortes zu tun.
Modellbau habe ich eigentlich schon immer betrieben, allerdings immer beschränkt auf Standmodelle.
Daher kommt es auch, dass ich mich bei der Programmierung meiner Graupner X8N für mehr als zwei Kanäle echt schwer tue.

Auf dem Ivent beim Modellbaucenter Bochum habe ich dann Frank44809 mit Fragen löchern und einige der Mitglieder kennen lernen dürfen. Zur Belohnung bekam ich auch noch eine Visitenkarte von den Scale-Crawlern NRW.

Der Einladung, bei einer der nächsten Ausfahrten mit dabei zu sein, wollte ich nun am kommenden Sonntag gerne nachkommen. Moers am letzten Sonntag war mir leider wegen einen anderen Termins nicht möglich!
Am Stimberg in O-E passt auf jeden Fall glänzend, da fahren wir schon öfters mal.
Wir heißt, grup ein paar Kumpels von mir, die sich sonst auch schon mal den "Outlaws, RC Crawler & Scalern" anschließen.
Da ich nicht bei Facebook angemeldet bin, klappen die Absprachen zum Treffen mit denen halt nur über Dritte.
Computern ist auch nicht so wirklich meins, dafür habe ich aufgrund der Arbeit und einer Vielzahl anderer Hobbies viel zu wenig Zeit.
Freue mich auf Sonntag und hoffe, Euch zahlreich zu sehen...

Gruß Volker

Juebo1964

Re: Es hat geklappt!

Beitrag von Juebo1964 » Do 7. Jul 2016, 12:58

schil02

Frank44809

Re: Es hat geklappt!

Beitrag von Frank44809 » Do 7. Jul 2016, 15:47

schil02
Auf dem Ivent beim Modellbaucenter Bochum habe ich dann Frank44809 mit Fragen löchern und einige der Mitglieder kennen lernen dürfen.
Wenn noch Fragen offen sind, wir sehen uns ja Sonntag.

Benutzeravatar
Bayon
Beiträge: 421
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 19:26
Wohnort: Wattenscheid
Fahrzeuge: Axial SCX 10 Jeep Nukizer 715 + Honcho Trail Karo
CMX MST TOYOTA LC 40 + LC 40 Pick Up Karo
Tamiya CC01 Mad Max Look
WPL B-1 REO 35 Truck
Mali Speedracer 3
HL Panzer IV
Blade 359QX V2 Multicopter

Re: Es hat geklappt!

Beitrag von Bayon » Do 7. Jul 2016, 18:38

Auch von mir, schil02
mfG Micha

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1211
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Es hat geklappt!

Beitrag von Toddy » Do 7. Jul 2016, 19:56

Tach auch schil02
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

Wuffel

Re: Es hat geklappt!

Beitrag von Wuffel » Do 7. Jul 2016, 21:55

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Truppe!

Gruß

Benutzeravatar
Eliminator
Beiträge: 97
Registriert: Do 7. Jul 2016, 09:31
Wohnort: Bergkamen
Fahrzeuge: Toyo Bj40
Toyo Hilux rc4wd
Toyo Hilux scx10
LR D90
Ford F 350
Chevy Pickup
Aqua Riva

Re: Es hat geklappt!

Beitrag von Eliminator » Fr 8. Jul 2016, 10:15

Vielen Dank an alle für die herzliche Aufnahme!

Freue mich umso mehr auf Sonntag, da ich hoffe, den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen.

@Frank
Es sind leider noch Fragen offen. Ich kriege den dritten Kanal für das Zweiganggetriebe im TF einfach nicht hin! :oops:
Vielleicht ist ja nach der Ausfahrt noch Zeit und du erklärst mir noch einmal die Schritte der Programmierung!

Gruß Volker

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 581
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: Es hat geklappt!

Beitrag von Ralf » Fr 8. Jul 2016, 17:07

Ein schil02 auch von mir . wir sehen uns dann Sonntag. slfgt^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast