Rubicon

Antworten
rubicon
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 19:58
Fahrzeuge: Ich habe einen Axial Rubicon schon mit einigen Umbauten und einen Lkw Maßstab 1/14 Rahmen und Achsen Firma Hafner der Rest Eigenbau ,das Fahrzeug ist zum Truck Trial gebaut.

Rubicon

Beitrag von rubicon » Di 12. Jul 2016, 12:22

Hallo will mich ( Rubicon) Udo mal Vorstellen bin 63 Jahre , Wohnort Bochum Laer , und Modellbau betreibe ich seid 50 Jahre. Flugzeuge nicht meines

erst Groß dann Tüte, Schiffe ein sehr schöne Sache man kann viel Bauen . Verbrenner 1/12 , 1/8 ,1/6 FG Marder ein super teilchen aber laut und bald

wahren kaum noch Ecken zum Fahren also E .- Fahrzeuge aber meine Liebe fürs Gelände habe ich nicht aufgegeben ,also Tamiya ,LKW Hafner und

Axial bei disen Fahrzeugen kann man auch so richtig an und umbauen. So das Reicht freue mich das ich Euch bald mal sehe.

Juebo1964

Re: Rubicon

Beitrag von Juebo1964 » Di 12. Jul 2016, 13:22

schil02 der bhjn

Benutzeravatar
Bayon
Beiträge: 447
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 19:26
Wohnort: Wattenscheid
Fahrzeuge: Axial SCX 10 Jeep Nukizer 715 + Honcho Trail Karo
CMX MST TOYOTA LC 40 + LC 40 Pick Up Karo
Tamiya CC01 Mad Max Look
WPL B-1 REO 35 Truck
Mali Speedracer 3
HL Panzer IV
Blade 359QX V2 Multicopter

Re: Rubicon

Beitrag von Bayon » Di 12. Jul 2016, 18:23

Hallo Udo, schil02
mfG Micha

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1284
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Rubicon

Beitrag von Toddy » Di 12. Jul 2016, 19:02

Hallo und willkommen im Forum, na da bin ich mal auf deine Fahrzeuge gespannt.

bhjn
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

Wuffel

Re: Rubicon

Beitrag von Wuffel » Di 12. Jul 2016, 21:38

Hallo Udo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Die Historie hört sich ja interessant an und auch ich bin auf die Fahrzeuge gespannt.

Gruß

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 632
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: Rubicon

Beitrag von Ralf » Mi 13. Jul 2016, 18:36

Hallo Udo willkommen bei den Freaks. Viel Spaß mit uns.

Benutzeravatar
Eliminator
Beiträge: 97
Registriert: Do 7. Jul 2016, 09:31
Wohnort: Bergkamen
Fahrzeuge: Toyo Bj40
Toyo Hilux rc4wd
Toyo Hilux scx10
LR D90
Ford F 350
Chevy Pickup
Aqua Riva

Re: Rubicon

Beitrag von Eliminator » Do 14. Jul 2016, 15:53

Hallo Udo!

Auch von mir ein
schil02
und viel Spaß hier im Forum und natürlich bei den Ausfahrten!

Gruß Volker

Jay-Dee
Beiträge: 71
Registriert: So 10. Jul 2016, 22:40
Wohnort: Lünen
Fahrzeuge: Axial SCX 10,Axial Wraith,Cajun Sumpfboot,Rio ep,Asso Tc6,Tamiya TT-01,Hpi Micro,Sakura D4,Axial Yeti,Rc4WD Trailfinder 2,Tamiya M05

Re: Rubicon

Beitrag von Jay-Dee » Do 14. Jul 2016, 18:26

Hallo Udo
schil02

Gruß Jörg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast