Der neue aus Wesel ist da...

Tobicrawl

Der neue aus Wesel ist da...

Beitrag von Tobicrawl » So 27. Nov 2016, 21:42

Hallo,
Ich und mein Sohn haben so ein Bock zu crawlen sind aber noch Frischlinge und ich glaub das wir hier genau richtig sind..
Gruß aus Wesel

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1284
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Der neue aus Wesel ist da...

Beitrag von Toddy » So 27. Nov 2016, 21:43

Mahlzeit und Willkommen bei den bhjn

Dann mal viel Spass hier!
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

Juebo1964

Re: Der neue aus Wesel ist da...

Beitrag von Juebo1964 » Mo 28. Nov 2016, 06:26

schil02 bei den bhjn

Wuffel

Re: Der neue aus Wesel ist da...

Beitrag von Wuffel » Mo 28. Nov 2016, 07:09

Hallo Tobicrawl und Sohn,

habt ihr bereits Fahrzeuge oder sucht ihr generell erst einmal den Anschluss an Fahrer?

Ist der Sohn noch im Legoalter oder schon alt genug, sodass ihr direkt zwei Fahrzeuge benötigen würdet?

Besten Gruß

Marcus

Tobicrawl

Re: Der neue aus Wesel ist da...

Beitrag von Tobicrawl » Mo 28. Nov 2016, 14:32

Mein Sohn ist noch im Legoalter er ist 6. Ich bin 37 und zusammen haben wir da wir noch Frischlinge sind den carson crawlee zum fahren...
Gruß

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1284
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Der neue aus Wesel ist da...

Beitrag von Toddy » Mo 28. Nov 2016, 19:47

Na als Einsteigermodel ist der doch erstmal ok,

und wen es dann richtig gefällt kann man immer noch nach hightech schauen...... slfgt^ slfgt^
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

Benutzeravatar
Bayon
Beiträge: 447
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 19:26
Wohnort: Wattenscheid
Fahrzeuge: Axial SCX 10 Jeep Nukizer 715 + Honcho Trail Karo
CMX MST TOYOTA LC 40 + LC 40 Pick Up Karo
Tamiya CC01 Mad Max Look
WPL B-1 REO 35 Truck
Mali Speedracer 3
HL Panzer IV
Blade 359QX V2 Multicopter

Re: Der neue aus Wesel ist da...

Beitrag von Bayon » Mo 28. Nov 2016, 20:38

schil02 der bhjn
Ich kann da Toddy nur recht geben.
Gutes Modell für den einstieg.
mfG Micha

Wuffel

Re: Der neue aus Wesel ist da...

Beitrag von Wuffel » Mo 28. Nov 2016, 20:48

Hallo,

ich schließe mich da Toddys Meinung an.
Ein ordentlicher Einstieg und für einen akzeptablen Preis ein gutes Gesamtpaket mit allen wichtigen Teilen.

So kann man erst einmal grundlegende Fahrtechniken und grobes Feintuning mit Gewichten in den Reifen oder Einstellungen der Dämpfer-/Federn ausprobieren.
Das Ganze ohne großen finanziellen Aufwand und sp lernt man sein Fahrzeug auch ein bisschen kennen.

Einen schönen Abend allen

Marcus

Tobicrawl

Re: Der neue aus Wesel ist da...

Beitrag von Tobicrawl » Di 29. Nov 2016, 15:42

Dann kann es ja losgehen 1.1.Wie komme ich den an die Termine für die nächste Ausgahrt..oder ist jetzt erst mal Winterpause.
Gruß

Frank44809

Re: Der neue aus Wesel ist da...

Beitrag von Frank44809 » Di 29. Nov 2016, 17:17

Hallo und schil02

Die Ausfahrten werden hier bekanntgegeben viewforum.php?f=48 und die Strecken findest du hier viewtopic.php?f=34&t=103

Eine Winterpause gibt es nicht, es hängt mehr vom Wetter (Regen/Schnee/Temperatur) ab.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast