Und noch einer...

Antworten
Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:32
Fahrzeuge: Tamiya FAV (soon)
Axial Bomber RR10
Vaterra Twin Hammers
Latrax SST
Gmade R1
Traxxas Slash 2WD

Und noch einer...

Beitrag von Richy » Mo 5. Dez 2016, 00:10

Hallo in die Runde,

Nachdem ich eure Visitenkarte in die Finger bekommen habe ist nun auch die Anmeldung hier im Forum erfolgt.

Kurz zu meiner Person:
Name: Richard
Baujahr: 12/1982
Wohnhaft in Herne...
Frau/Kind: Vorhanden :D

Technik hat mich schon mein leben lang begeistert. Und Ferngesteuerte Objekte verfolgen mich seit meiner Kindheit. Angefangen mir den Typischen Spielzeug RC-Cars der 90er... Weiter über Tamiyas Grasshopper II und Hornet... mit kurzen Ausflug zum Modellflug... bis zum meinem Wiedereinstieg zu den RC-Cars vor 4 Jahren... kann ich jetzt gut über 20 Jahre Freude am Hobby zurück blicken.

Hängen geblieben bin ich im Endeffekt bei Offroad Geschichten.

Warum ich mich hier angemeldet habe? Im erster Linie um Leute zu finden die auch abseits der festen Strecke gern unterwegs sind.

Mein kleiner Fuhrpark besteht derzeit aus:

Tamiya DT-03 Buggy... für die kleinen Rennrunden mit den Arbeitskollegen.

Traxxaa Slash 2WD... einfach ne flotte Kiste zu Spass haben im Dreck... herrlich Robust das Ding...

Latrax SST... 2 stck davon versüßen den Grillabend und ein Spaß für Groß und Klein...

Gmade R1... getrieben von dem Wunsch nach "Fahre wann du willst und wo du willst..." mein erster Rock Buggy/Crawler... und die Rohe Optik hat es mir angetan... mein Technisch aufwändigster Wagen... für ihn suche ich noch anspruchsvolle Strecken.

Soweit erstmal dazu, ich bin gespannt wozu das alles führt...

IMG-20161130-WA0012.jpeg

Juebo1964

Re: Und noch einer...

Beitrag von Juebo1964 » Mo 5. Dez 2016, 07:30

schil02 der bhjn

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1284
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer...

Beitrag von Toddy » Mo 5. Dez 2016, 13:12

:)
schil02
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

Benutzeravatar
Bayon
Beiträge: 447
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 19:26
Wohnort: Wattenscheid
Fahrzeuge: Axial SCX 10 Jeep Nukizer 715 + Honcho Trail Karo
CMX MST TOYOTA LC 40 + LC 40 Pick Up Karo
Tamiya CC01 Mad Max Look
WPL B-1 REO 35 Truck
Mali Speedracer 3
HL Panzer IV
Blade 359QX V2 Multicopter

Re: Und noch einer...

Beitrag von Bayon » Mo 5. Dez 2016, 17:46

Richard schil02 der bhjn .
grup
mfG Micha

Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:32
Fahrzeuge: Tamiya FAV (soon)
Axial Bomber RR10
Vaterra Twin Hammers
Latrax SST
Gmade R1
Traxxas Slash 2WD

Re: Und noch einer...

Beitrag von Richy » Mo 5. Dez 2016, 19:52

Genug der smileys :)
Ich bin eher mal gespannt ob ich es mal schaffe eine eurer ausFahrten mit zu machen... mein Material wird zu wenig geschunden ;)

Wuffel

Re: Und noch einer...

Beitrag von Wuffel » Mo 5. Dez 2016, 19:53

Hallo Richard,

willkommen im Forum.

Ist der Sohn denn auch schon alt genug?
Oder ist er noch im Legoalter?

Wo bist du denn jetzt immer gefahren?

Gruß aus Herten-Scherlebeck

Marcus

Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:32
Fahrzeuge: Tamiya FAV (soon)
Axial Bomber RR10
Vaterra Twin Hammers
Latrax SST
Gmade R1
Traxxas Slash 2WD

Re: Und noch einer...

Beitrag von Richy » Mo 5. Dez 2016, 20:45

Hey...

Der kleine ist mit seinen 3 Monaten noch etliche Akkuladungen vom mitfahren entfernt :/
Aber wenn es irgendwann soweit ist das er sich dafür interessiert, dann werde ich das sicher unterstützen.
Gefahren bin ich mit dem Slash meist im Skatepark an der Hoheward Halde... sonst eher auf langweiligen ascheplätzen.

Die SST sind selbst im Garagen Vorhof schon ein Spaß und fast immer im Gepäck.


Den DT-03 fahren wir halt auf dem Firmengelände in Leverkusen.

Der R1 hatte bisher nur Spaß auf einem Spielplatz um die Ecke. Der Ausflug auf die Hoppenbruch Halde war eher langweilig.


Und Gruß zurück nach ScherleBeck :) dort hab ich meine Jugend verbracht mit Grasshopper II und Später Dirt Trasher :)

Wuffel

Re: Und noch einer...

Beitrag von Wuffel » Di 6. Dez 2016, 11:10

Hallo,

wir können gerne im neuen Jahr zusammen mal auf die Halde fahren, da gibt es schon ein paar schöne Stellen zum crawlen.

Kann man ja gerne per PM besprechen.

Ich bin auch frisch Papa geworden, sodass auch ich das Hobby erst einmal habe ruhen lassen, aber ab Januar habe ich vier Monate Elternzeit und da findet sich bestimmt mal ein schöner Tag zum fahren.

Gruß

Marcus

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 632
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: Und noch einer...

Beitrag von Ralf » Di 27. Dez 2016, 19:37

Auch von mir ein herzlich schil02

Stopdenbus

Re: Und noch einer...

Beitrag von Stopdenbus » Fr 30. Dez 2016, 07:22

Besser spät als nie!
Deshalb auch von mir: Ein herzliches schil02 !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste