Der neue aus Monheim am Rhein

Antworten
MK-BAHN

Der neue aus Monheim am Rhein

Beitrag von MK-BAHN » So 5. Feb 2017, 19:53

Moin zusammen

Mein Name ist Michael ich bin 36 Jahre alt komme aus Monheim am Rhein das liegt zwischen Köln und Düsseldorf ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen einen gebrauchten Axial Wraith gekauft gehabt, ich also mehr oder weniger Frischling.

Davor hatte ich hier und da auch schon mal RC Cars gehabt aus verschiedenen Bereichen von 1:18 bis 1:5 und fliegen mit Multicoptern geh ich zwischen durch auch schon mal.

Den Axial Wraith habe ich mir geholt weil ich den einmal auf einem RC Treffen gesehen habe und ich hab mich sofort verliebt und ich mag die Natur, ich hoffe das ein oder andere mal bei Treffen dabei sein zu können ist bei mir leider davon etwas abhängig wie gut man da dann mit Bus, Bahn und Fahrrad hin kommt da ich keinen Führerschein habe.

MFG Michael

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 632
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: Der neue aus Monheim am Rhein

Beitrag von Ralf » Mo 6. Feb 2017, 18:50

schil02 Hallo. Ohne Auto wird es schwierig da die Stecken ja immer etwas abgelegen sind. Da fährt weder Bus noch Bahn. Vielleicht klappt es ja doch mal. Wäre schön.

MK-BAHN

Re: Der neue aus Monheim am Rhein

Beitrag von MK-BAHN » Mo 6. Feb 2017, 18:55

Wenn es nicht zu weit weg ist von Bus und Bahn habe ich ja noch mein Radel :D

Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 142
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:32
Fahrzeuge: Tamiya FAV (soon)
Axial Bomber RR10
Vaterra Twin Hammers
Latrax SST
Gmade R1
Traxxas Slash 2WD

Re: Der neue aus Monheim am Rhein

Beitrag von Richy » Mo 6. Feb 2017, 19:26

schil02

Wenn man etwas kommuniziert holt einen auch bestimmt wer vom Bahnhof irgendwie ab... ;)

MK-BAHN

Re: Der neue aus Monheim am Rhein

Beitrag von MK-BAHN » Mo 6. Feb 2017, 19:37

happy

Ich muss aber erst mal auf Ersatz warten weil mir ist die lenkung beim letzten Ausflug kaputt gegangen.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste