der holzklotz

Ihr baut euch gerade ein Auto auf, Berichte könnt ihr hier Posten
miniminischwarz

Re: der holzklotz

Beitrag von miniminischwarz » Fr 20. Mai 2016, 09:27

20160316_204721.jpg
nochmal feinschleifen und dann wieder auf alten woody trimmen...aus den 6mm wurden 7 und nun ist die doka kippbar

20160302_151519.jpg

mal sehen wann es weitergeht...möchte noch ein paar schöne sitze und innenleben verbauen.

1.1 fürs schauen

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 632
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: der holzklotz

Beitrag von Ralf » Fr 20. Mai 2016, 11:36

slfgt^ Klasse

miniminischwarz

Re: der holzklotz

Beitrag von miniminischwarz » Mo 26. Sep 2016, 16:54

hallo leute,

nach langer zeit ein lebenszeichen in wort und bild von mir und dem holzklotz.er ist fertig,hat ne tolle fahrt hingelegt und sieht nun so aus
20160601_100501.jpg

natürlich gibt es immer noch was zu tun wie mal etwas bessere farbe oder innenausstattung etc aber der winter kommt ja :)

grüße an alle

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 350
Registriert: Di 20. Okt 2015, 22:26
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: Axial Deadbolt, Safari-Jeep auf Deadbolt Basis

Re: der holzklotz

Beitrag von Thomas » Mo 26. Sep 2016, 19:25

Servus. Ist ja ein Straßenflitzer geworden :shock: Die Räder wirken ein wenig klein, oder liegt es am Foto??
Gruß Thomas

miniminischwarz

Re: der holzklotz

Beitrag von miniminischwarz » Di 27. Sep 2016, 21:35

hallo thomas,
es ist sogar noch schlimmer...der holzklotz driftet übelst.das sind richtige driftreifen.sehr tief liegend.
aber er ist auch mit stollen gedriftet auf asphalt und leider beim testlauf in der wohnung...ich sehe es noch immer schgth
wollte mal was anderes probieren .

1.1 fürs reinschauen

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 632
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: der holzklotz

Beitrag von Ralf » Fr 14. Okt 2016, 16:11

Echt scharf. respekt

miniminischwarz

Re: der holzklotz

Beitrag von miniminischwarz » Mi 14. Dez 2016, 11:28

hmmm,irgendwie sagt der mir immer,das bild wäre zu groß...
schade.


viele grüße an alle freaks und eine wundervolle weihnachtszeit euch und euren familien

miniminischwarz

Re: der holzklotz

Beitrag von miniminischwarz » Mi 14. Dez 2016, 11:36


Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Defender
Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: der holzklotz

Beitrag von Toddy » Mi 14. Dez 2016, 19:03

Mach das Bild mal 600 x 600 oder ähnlich, aber auf jeden Fall nur 600, wir müssen Speicherplatz sparen, sind fast am Limit, cray
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast