Baukasten Scaler Army Truck

Ihr baut euch gerade ein Auto auf, Berichte könnt ihr hier Posten
Antworten
Modellbaukram

Baukasten Scaler Army Truck

Beitrag von Modellbaukram » Mi 14. Dez 2016, 19:07

Crossrc bietet einen US Army Truck M35 in 1:10 an, ich konnte nicht wiederstehen .... Nach den Feiertagen werde ich mal eine RC Anlage einbauen und versuchen eine Fahrerfigur einzubauen. Die Qualität des Bausatzes ist einfach nur geil genau wie die Passgenauigkeit. Das Fahrzeug hat ein 2 Gangschatgetriebe, ein Verteilergetriebe und den kompletten beleuchtungssatz, ein Motor wird nicht mitgeliefert. Der Bausatz wiegt wegen der ganzen metallteile schon etwas über 5 kg. Ich habe ihm einen Bushlees Antrieb 21T spendiert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:32
Fahrzeuge: Tamiya FAV (soon)
Axial Bomber RR10
Vaterra Twin Hammers
Latrax SST
Gmade R1
Traxxas Slash 2WD

Re: Baukasten Scaler Army Truck

Beitrag von Richy » Do 15. Dez 2016, 05:15

Macht schon gut was her das teil... Einige alterungs Spuren würden ihm sicher gut stehen.
Aber bei 5kg... reichen da die normalen 540er motoren noCh aus?

Modellbaukram

Re: Baukasten Scaler Army Truck

Beitrag von Modellbaukram » Do 15. Dez 2016, 11:35

Ich hab nen 21T Brushless eingebaut, außerdem hat er ein 2 Gang Schaltgetriebe

Bild

Bild

Bild



Die künstliche Alterung überlasse ich der Natur ;-)

Benutzeravatar
Bayon
Beiträge: 421
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 19:26
Wohnort: Wattenscheid
Fahrzeuge: Axial SCX 10 Jeep Nukizer 715 + Honcho Trail Karo
CMX MST TOYOTA LC 40 + LC 40 Pick Up Karo
Tamiya CC01 Mad Max Look
WPL B-1 REO 35 Truck
Mali Speedracer 3
HL Panzer IV
Blade 359QX V2 Multicopter

Re: Baukasten Scaler Army Truck

Beitrag von Bayon » Do 15. Dez 2016, 15:48

Sehr schönes Modell. slfgt^

Irgend wann mal.
mfG Micha

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 581
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: Baukasten Scaler Army Truck

Beitrag von Ralf » Di 27. Dez 2016, 19:49

Echt ein klasse Teil. slfgt^

Stopdenbus

Re: Baukasten Scaler Army Truck

Beitrag von Stopdenbus » Fr 30. Dez 2016, 13:47

Den hatte ich kürzlich auch schon entdeckt, sehr schickes Teil, macht 'nen echt schlanken Fuß! dgluob dgluob dgluob
Der Robitronic-Regler ist top, fahre den auch im Ascender.
Aber in Punkto Alterung muss ich Richard recht geben, so'n Army-Truck braucht schon zwingend ein wenig weathering!

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 581
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: Baukasten Scaler Army Truck

Beitrag von Ralf » Di 3. Jan 2017, 11:23

Ja stimmt. Aber am Big Hill bekommt er seine Gebrauchsspuren von ganz allein. 2llk0o8

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste