Twin Hammers + Sand Scorcher...

Ihr baut euch gerade ein Auto auf, Berichte könnt ihr hier Posten
Antworten
Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 154
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:32
Fahrzeuge: Tamiya FAV (soon)
Axial Bomber RR10
Vaterra Twin Hammers
Latrax SST
Gmade R1
Traxxas Slash 2WD

Twin Hammers + Sand Scorcher...

Beitrag von Richy » Fr 3. Mär 2017, 18:45

Moin moin...
Ich habe leider was gesehen das mit super gefällt.

http://fullspeeddesign.com/rc/cars/vaterra/twin-hammers

Die Karosserie hab ich mir bereits zugelegt und die Mechanischen arbeiten werde ich noch dieses Wochenende starten.

Interssanter wird es wenn es um die Farbgebung geht.
Die Grundlagen wurden in einem YouTube Video gut erklärt.

https://youtu.be/fFZqjXZYhQE

Allerdings sind meine Lackierer Fähigkeiten eher mau und ich könnte vor allem beim altern des Modells jede Hilfe gebrauchen. Wer hat sowas schonmal gemacht?

Benutzeravatar
Eliminator
Beiträge: 95
Registriert: Do 7. Jul 2016, 09:31
Wohnort: Bergkamen
Fahrzeuge: Toyo Bj40
Toyo Hilux rc4wd
Toyo Hilux scx10
LR D90
Ford F 350
Chevy Pickup
Aqua Riva

Re: Twin Hammers + Sand Scorcher...

Beitrag von Eliminator » Mo 6. Mär 2017, 21:49

Hallo Richy!

Tolles Projekt, was du dir da für deinen Twin Hammer ausgedacht hast!

Für den Look solltest du dir im Klaren sein, dass man so etwas als Laie nicht so einfach hinbekommt, wie in dem Video!
Für's erste kann man mit flüssigem Rost-Primer ganz ordentliche Ergebnisse machen und wenn es nicht perfekt ist, ist es nicht so tragisch, als wenn du die aufwendige Airbrush-Lackierung bei der ersten Ausfahrt ruinierst.
Falls du aber eine Vitrinen-Karosserie haben möchtest, könnte ich den Kontakt zu einem wahren Künstler herstellen!
(Anbei eine Arbeit für einen Modelleisenbahn-Freak)

Gruß Volker
Dateianhänge
IMG_0189.JPG

Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 154
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:32
Fahrzeuge: Tamiya FAV (soon)
Axial Bomber RR10
Vaterra Twin Hammers
Latrax SST
Gmade R1
Traxxas Slash 2WD

Re: Twin Hammers + Sand Scorcher...

Beitrag von Richy » Mi 29. Mär 2017, 01:10

Das schaut doch nach einem Absoluten Leckerbissen aus was der da kann o0

aber erstmal muss ich die Grund Arbeiten in den griff bekommen... derzeit bekomm ich die Lenkung nicht Freiläufig.
wenn ich da den dreh raus hab werde ich aber das Thema "Vitrinen Karo" nochmal ins Auge fassen =D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste