Dortmunder Bittermark

Crawler Strecken
Wo kann man gut fahren?
Antworten
jocki

Dortmunder Bittermark

Beitrag von jocki » Sa 26. Mär 2016, 18:17

Hallo zusammen,

wir (Mario & Sohn, Jakob, Nadine & ich) haben heute mal die Dortmunder Bittermark erkundet - spontane Ideen sind doch oft die besten :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Haben ein wunderschönes Gelände vorgefunden, wozu wir euch gerne demnächst mal animieren würden, dort zu fahren grup

Bild

Bild

Das Gelände bietet Hügel/Berge, Bachläufe und sämtliche denkbaren off-road Untergründe

Bild

Bild

... und genug Möglichkeiten mal die Winde einzusetzen ...

Bild

Mehr Bilder und Eindrücke findet ihr unter http://www.sf-pics.de.

Sollte euch das Gelände gefallen, lasst es uns wissen oder pinnt doch sofort die nächste Ausfahrt ans Board dgluob Gerne auch ganz spontan morgen, am Ostersonntag 2llk0o8

Gruß

Jocki

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 352
Registriert: Di 20. Okt 2015, 22:26
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: Axial Deadbolt, Safari-Jeep auf Deadbolt Basis

Re: Dortmunder Bittermark

Beitrag von Thomas » Sa 26. Mär 2016, 19:02

Na das schaut doch gut aus.. dgluob
Bin gerne das nächste mal dabei.
Gruß Thomas

Mario

Re: Dortmunder Bittermark

Beitrag von Mario » Sa 26. Mär 2016, 19:58

Geile und Abwechslungsreiche Tour.Alles was das Herz begehrt. Und ich hab keinen heilen Regler.

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1204
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4
Boot Eigenbau
In Bau:
Scania LKW 3-Achser
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Bittermark

Beitrag von Toddy » Mo 28. Mär 2016, 08:47

Wenn ihr schon neue lokations einstellt währen Treffpunkt Adressen nicht schlecht, es sei den ihr wollt nicht das wir da auch mal fahren!
Der Weg ist das Ziel

miniminischwarz

Re: Dortmunder Bittermark

Beitrag von miniminischwarz » Mo 28. Mär 2016, 12:46

sah interessant aus.würde gern mal dort ne tour drehen.habt ihr hinten am zoo geparkt und seid dann in den wald rein?

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 631
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: Dortmunder Bittermark

Beitrag von Ralf » Di 29. Mär 2016, 18:54

Sieht gut aus ,hat was. slfgt^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast