Diff

Alles Rund um die Technik der Autos von Axial
Antworten
Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1284
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Diff

Beitrag von Toddy » So 31. Mai 2015, 17:46

Ich kann jedem nur empfelen die Diffs mal zu öffnen und dort etwas mehr Fett rein zu machen, bei dem Kit ist so wenig Fett dabei das es nicht ausreicht für vorder/Hinterachse und Getriebe reicht.

Hinterachse hab ich heute gemacht, vorderachse mach ich die Tage und wenn alles gut läuft und meine Metallzahnräder bis Mittwoch kommen, werd ich Mittwoch das Getriebe machen.
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast