Thomas Panzer-Sammlung

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 342
Registriert: Di 20. Okt 2015, 22:26
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: Axial Deadbolt, Safari-Jeep auf Deadbolt Basis

Thomas Panzer-Sammlung

Beitrag von Thomas » So 1. Nov 2015, 18:27

Möchte euch mal meine anderen RC Fahrzeuge zeigen. Im Regal steht mittlerweile ein kleines Vermögen :shock:
Mein Panther G
Bild

Bild

Jagdpanther 1944
Bild

Bild

T 34
Bild

Bild

Tiger I Spät
Bild

Bild

Weitere Bilder meiner Panzer muss ich noch nach PB laden. Kommen dann später.

Danke für´s reinschauen...
Gruß Thomas

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 342
Registriert: Di 20. Okt 2015, 22:26
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: Axial Deadbolt, Safari-Jeep auf Deadbolt Basis

Re: Thomas Panzer-Sammlung

Beitrag von Thomas » So 1. Nov 2015, 18:56

Hier nun weitere Bilder meiner Sammlung.
Königstiger (Tiger II)
Bild

Bild

Panzer IV mit Hänger...Umbau auf Bergefahrzeug (alles Eigenbau)
Bild

Bild

Tiger I Früh (Wintertarnung)
Bild

Bild

Bild

StuG III (Sturmgeschütz auf Panzer III Basis)
Bild

Bild

Bild

Weitere folgen...
Gruß Thomas

Turbold

Re: Thomas Panzer-Sammlung

Beitrag von Turbold » So 1. Nov 2015, 19:52

Respekt :o
Ich meine, wir haben dchon im Restaurant da drüber gesprochen, aber von so vielen hast du nichts erzählt...
respekt

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 342
Registriert: Di 20. Okt 2015, 22:26
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: Axial Deadbolt, Safari-Jeep auf Deadbolt Basis

Re: Thomas Panzer-Sammlung

Beitrag von Thomas » So 1. Nov 2015, 22:51

An RC Panzer war es das schon, jetzt habe ich noch wenige Standmodelle als Deko für das Gelände. Figuren, Häuser, Brücken und Co. Hoffentlich ist schnell wieder Frühjahr.

Ein Tiger I steht noch in Einzelteilen im Keller. ..mal sehen was damit passiert.
Gruß Thomas

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 625
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: Thomas Panzer-Sammlung

Beitrag von Ralf » Mo 2. Nov 2015, 19:03

Mein lieber Mann, hast einiges . Da hab ich ja Experten. Micha kennt sich ja auch aus. Ich habe von Alex jede Mengen Tiger Teile Heng Long bekommen . Irgendwann werde ich mal einen aufbauen. Dann melde ich mich bei Euch. banane happy

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4
Boot Eigenbau
In Bau:
Scania LKW 3-Achser
Kontaktdaten:

Re: Thomas Panzer-Sammlung

Beitrag von Toddy » Mo 2. Nov 2015, 20:00

Respekt da kann uns ja nix passieren
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 342
Registriert: Di 20. Okt 2015, 22:26
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: Axial Deadbolt, Safari-Jeep auf Deadbolt Basis

Re: Thomas Panzer-Sammlung

Beitrag von Thomas » Sa 20. Aug 2016, 15:28

Moin Gemeinde. So Panzer wollen ja auch bewegt werden, sind ja auch RC Fahrzeuge dgluob . Zu diesem Zweck habe ich mir ja auch den Garten gekauft. Natürlich nicht ausschließlich, aber schon von Vornherein eingeplant. Da es viel Arbeit ist einen Garten, der nur aus einer Wiese bestand, aufzubauen, dauerte es eine Weile bis ich mich der Geländegestaltung widmen konnte. Es wurden zwar einige Dinge zwischendurch gemacht, aber meist nur wenn man eh nichts anderes machen konnte. Da mir das Hobby aber wichtig ist, habe ich mich in letzter Zeit mal etwas mehr damit beschäftigt. Hier sind mal ein paar Bilder aus meinem Garten. Vielleicht gibt es unter euch auch Einen der sich für diese Sparte des Modellbau interessiert. Hier nun die Bilder. Viel Spaß!!

Hier entsteht das "Dorf". Auf dem Hügel das Rathaus und darunter die anderen Häuser. Es kommen noch welche dazu...müssen aber erst gebaut werden.
Bild

Der gerodete Bereich vor dem aufbringen von frischem Boden
Bild

...und danach
Bild

Für nicht Gartennutzer.....die grünen Dingen die im Boden Stecken nennt man Pflanzen :lol:
An den Hügeln sind Bodendecker und im Flachland Buchsbäume gepflanzt.
Bild

Das Dorf bekommt auch einen Bauernhof mit so fast allem was er so braucht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Ich werde noch Bilder vom Gesamtgelände nachreichen, diese muss ich aber noch erst knipsen.

Das Gelände darf aber auch von RC Cars genutzt werden ...mit entsprechender Vorsicht versteht sich!! Micha hat ja in seinem Garten einige Abschnitte für das Scale-Crawlen eingerichtet und plant weitere noch zu bauen. Leider arbeiten wir immer alleine und Wetter, Geld und Zeit sind nicht immer auf unserer Seite. Deshalb geht es auch nur langsam voran.

Vielleicht habe ich ja Jemanden neugierig gemacht der gerne mal zum fahren, plaudern und helfen vorbei kommen möchte.

Bis bald...
Gruß Thomas

Juebo1964

Re: Thomas Panzer-Sammlung

Beitrag von Juebo1964 » Sa 20. Aug 2016, 20:54

Schaut echt KLASSE aus.

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4
Boot Eigenbau
In Bau:
Scania LKW 3-Achser
Kontaktdaten:

Re: Thomas Panzer-Sammlung

Beitrag von Toddy » Mo 22. Aug 2016, 16:00

@thomas
Wir haben mehrfach angeboten zu helfen, wenn ihr nix sagt kommt auch keiner.

Sprechenden Menschen kann geholfen werden
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 625
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: Thomas Panzer-Sammlung

Beitrag von Ralf » So 4. Sep 2016, 17:54

Habt echt ne Menge bewegt echt Klasse geworden. slfgt^ respekt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast