Ausfahrt Teufelsschlucht Stadtlohn

Berichte über unsere Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1214
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Ausfahrt Teufelsschlucht Stadtlohn

Beitrag von Toddy » Di 31. Okt 2017, 20:34

Heute waren wir in Stadtlohn, in der Teufelsschlucht, warum die so heißt, keine Ahnung.......
Mit 6 Fahrzeugen ging es dann vom Treffpunkt aus los...... einen Feldweg lang, über eine Brücke in den Wald,
Dort gab es da die ein oder andere Passage die uns Spass machte, 3 Stunden ging die Wanderung, ein nochmaliger Besuch lohnt aber wohl nicht.......

Na es war einen Versuch wert....... bhjn
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast