Kleine Ausfahrt am 26.3.2016

Berichte über unsere Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4
Boot Eigenbau
In Bau:
Romarine Najarde
Kontaktdaten:

Kleine Ausfahrt am 26.3.2016

Beitrag von Toddy » Sa 26. Mär 2016, 20:11

Heute haben wir uns ganz Spontan in Gelsenkirchen an der Halde Reinelbe getroffen, obwohl es sehr kurzfristig war kammen doch insgesammt 5 Leute.

Nach einigen kurzen Gesprächen gingen wir dann mal den Berg an, uns viel dann gleich mal ein Stück auf, was wir noch nicht gefahren sind und konnten nicht ohne Versuch vorbei gehen. Micha hat sich als sehr Hartnäckig erwiesen, 4 oder 5 mal hat er den Berg in Angriff genommen und 4 - 5 Mal ist er den Berg runter gekullert, auch Ralf probierte sein Glück, und Kalle hat den Vogel abgeschossen, so einen heftigen Abflug hab ich noch nicht gesehen.....

mich wundert das es nur eine Welle zerlegt hat, und das Auto nicht komplett zerlegt wurde. ( Dazu mehr nacher im Video)

Danach sind wir noch bis an die Spitze des Berges und über kleine verschlungene Wege wieder runter, es waren schöne zwei Stunden Fahrt, mit guten Gesprächen und tollen Passagen.
Dateianhänge
IMG_20160326_173310.jpg
IMG_20160326_173248.jpg
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 156
Registriert: Do 4. Jun 2015, 19:31

Re: Kleine Ausfahrt am 26.3.2016

Beitrag von Kalle » Sa 26. Mär 2016, 20:30

schgth mein Auto kann fliegen ✈ happy
mfg Kalle

Benutzeravatar
Bayon
Beiträge: 420
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 19:26
Wohnort: Wattenscheid
Fahrzeuge: Axial SCX 10 Jeep Nukizer 715 + Honcho Trail Karo
CMX MST TOYOTA LC 40 + LC 40 Pick Up Karo
Tamiya CC01 Mad Max Look
Mali Speedracer 3
HL Panzer IV
Blade 359QX V2 Multicopter
Cessna 206t Flächenflieger

Re: Kleine Ausfahrt am 26.3.2016

Beitrag von Bayon » Sa 26. Mär 2016, 21:06

slfgt^
Zu teuer? Augen zu und Karte durch.

Benutzeravatar
Stopdenbus
Beiträge: 201
Registriert: Di 5. Jan 2016, 23:58
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Axial Dingo/Defender, RC4WD Trailfinder 2, Vaterra Ascender, Kyosho Scorpion 2014, Tamiya Sand Scorcher, Tamiya M02 Abarth1000TCR, Maverick Strada TC EVO, 3x Orlandoo Hunter OH35P01, Kyosho Mini Z MR-01, TFL Bronco, Jeep "Eigenbau"

Re: Kleine Ausfahrt am 26.3.2016

Beitrag von Stopdenbus » Mo 28. Mär 2016, 11:33

War auf alle Fälle wieder sehr nett und unterhaltsam! slfgt^

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 624
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: Kleine Ausfahrt am 26.3.2016

Beitrag von Ralf » Di 29. Mär 2016, 19:03

Mit zählen konnte man die Überschläge mit Schrauben nicht, waren zu viele ,ist dann mit Karacho happy im etwa 1 m Höhe in einen Baum eingeschlagen hinter dem sich Toddy versteckt hatte. Aber Kalle konnte mit dem Wraith eiernder Weise bis zu Ende fahren. Aber war auch Osten . Da muss was eiern. schgth

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast