Das Weib hat gerufen

Berichte über unsere Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4
Boot Eigenbau
In Bau:
Scania LKW 3-Achser
Kontaktdaten:

Das Weib hat gerufen

Beitrag von Toddy » So 31. Jul 2016, 20:03

Am heutigen Sonntag waren wir am Hockenden Weib in Ibbenbüren,
es fanden sich insgesammt 12 Autos ein, auch eine Frau war heute mit in der Runde, ich bin der Meinung auch Sie hatte Spass mit uns bekloppten.
Ca. die hälfte der Leute war noch nie in Ibbenbüren, an dem Grinsen im Gesicht der neuen in Ibbenbüren meine ich erkannt zu haben das Sie begeistert waren von der Lokation und echt viel Spass hatten.
Einige kleinere Ausfälle konnten dank der Mitfahrer und der Ersatzteilversorgung direkt vor ort behoben werden so das nur Frank zum Schluss sein Auto mit Rosa Bändern tragen musste.
Marco hatte heute irgend was im Kaffee, der raste heute durch den Wald als wenn es kein Morgen gibt.
Nach einer kleinen Pause an der Almhütte haben wir uns dazu entschlossen doch den Rückweg anzutreten, die Entscheidung erwies sich als völlig Richtig, auf dem Rückweg auf der Autobahn war dann doch schlecht Wetter.
Wir selber hatten während der ganzen Tour am Weib gutes Wetter und eine Menge Spass.........

Vielen Dank an alle die zu diesem Gelungenen Tag beigetragen haben.
bhjn

Ich selber hatte heute so viel Spass das ich erstens das Filmen und Fotografieren vergessen habe und die Camera die ich Samstag extra noch gekauft hatte um sie auf dem Wagen zu montieren hat dank eines Bedienfehlers am Samstag Abend den geladenen Akku bis Sonntag wieder leer gezogen. schgth
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Frank44809
Beiträge: 346
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:36
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: .
1. Demon SG4, CROSS-RC
2. Unimog 406, CC-01, Tamiya
3. Land Cruiser, CR-01, Tamiya
4. Street Rover, DT-02, Tamiya
5. King Hauler, Tamiya
--- Flachbettauflieger, Tamiya
--- Tankauflieger, Tamiya
6. Wraith Spawn, Axial
7. MAN Kat I 8x8, CROSS-RC
--- Anhänger, T004, CROSS-RC
8. Pickup PG4, CROSS-RC
--- Anhänger, T001, CROSS-RC
9. Orlandoo Hunter F150
10. YETI, Axial
11. NeoFighter, DT-03, Tamiya
12. Toyota FJ Cruiser, HPI
13. Vandal XL, Quanum

Re: Das Weib hat gerufen

Beitrag von Frank44809 » So 31. Jul 2016, 21:57

so das nur Frank zum Schluss sein Auto mit Rosa Bändern tragen musste
Schuld war das Servo-Getriebe (TACTIC-TSX45), von wegen Metallgetriebe, ein Zahnrad ist aus Kunststoff sh und da ist ein Zahn weg cray .
Servo.jpg
mfG Frank

——————————————————————————————————————————————————

hir Bild

——————————————————————————————————————————————————

hir Bild

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 632
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: Das Weib hat gerufen

Beitrag von Ralf » So 31. Jul 2016, 23:08

Ja war echt klasse heute. Klasse Runde.
slfgt^ grup 1.1

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 632
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: Das Weib hat gerufen

Beitrag von Ralf » So 31. Jul 2016, 23:11

Frank das ist ja echt blöd. Mogelservo. Oder wie Du sagst Sollbruchstelle. Wäre nur gut wenn es Ritzel als Ersatz gibt. Wenn nicht ich habe noch 2 defekte hier liegen möglicher weise passt ja eins. Gruß Ralf slfgt^

Stopdenbus

Re: Das Weib hat gerufen

Beitrag von Stopdenbus » Do 4. Aug 2016, 16:27

Wieso denn irgendwas im Kaffee!? öpläü
Ich war nur auf der Flucht vor dem "Grobmotorischen" mit seinem Metall-Wraith! bhjn

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4
Boot Eigenbau
In Bau:
Scania LKW 3-Achser
Kontaktdaten:

Re: Das Weib hat gerufen

Beitrag von Toddy » Do 4. Aug 2016, 16:57

Stopdenbus hat geschrieben:Wieso denn irgendwas im Kaffee!? öpläü
Ich war nur auf der Flucht vor dem "Grobmotorischen" mit seinem Metall-Wraith! bhjn
ultrpriö brem
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste