Ausfahrt Hemer am 24.8.2016

Berichte über unsere Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4
Boot Eigenbau
In Bau:
Romarine Najarde
Kontaktdaten:

Ausfahrt Hemer am 24.8.2016

Beitrag von Toddy » So 14. Aug 2016, 17:54

Heute waren wir in hemer, mit 4 Autos haben wir den Wald unter die Räder genommen,
wir sind diesmal Links rum gegangen und haben festgestellt das dieses Gelände viel mehr her gibt als uns bis lang bekannt war.

Wir hatten auch mit dieser kleinen >Truppe eine menge Spass und es war gar nicht Langweilig.
Gerne fahre ich da noch mal, dann aber mal mit dem Gmade.

Danke es hat Spass gemacht.
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:59
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: RC4WD Gelände 2
Mali Racing Speedfighter II

Re: Ausfahrt Hemer am 24.8.2016

Beitrag von Joe » So 14. Aug 2016, 19:25

Ja es hat spass gemacht und beim nächstenmal versuche ich es mit mehr vortrieb am Berg :lol:
Ist schon lustig zu sehen wie sich die Felgen in den Rädern drehen und nichts passiert. slfgt^
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät. slfgt^

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4
Boot Eigenbau
In Bau:
Romarine Najarde
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt Hemer am 24.8.2016

Beitrag von Toddy » So 14. Aug 2016, 20:13

Ja das war schon erstaunlich zu sehen, hatte was!!!! slfgt^
Der Weg ist das Ziel

Andy

Re: Ausfahrt Hemer am 24.8.2016

Beitrag von Andy » So 14. Aug 2016, 20:15

Sorry sorry, hatte geschrieben das ich mitfahre aber total verschlafen. Leider hab ich von keinen die NR sonst hätte ich mich abgemeldet. :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast