Testfahrt Schloss Landsberg

Berichte über unsere Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 341
Registriert: Di 20. Okt 2015, 22:26
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: Axial Deadbolt, Safari-Jeep auf Deadbolt Basis

Testfahrt Schloss Landsberg

Beitrag von Thomas » So 16. Okt 2016, 13:52

Moin Moin.
Die Testfahrt am Schloss Landsberg in Essen Kettwig ist nun auch schon wieder vorbei. Es war ein traumhafter Herbsttag und so haben sich 9 fahrhungrige Leute eingefunden um die Gegend zu erkunden. Leider musste Micha wegen seiner FB wieder nach Hause fahren...sehr schade!!
Der Rest hat sich dann aufgemacht das Gelände unter die Räder zu nehmen.
Nicht jeder Weg führte zum erhofftem Ziel, war aber nicht umsonst weil er schön zu fahren war. Die richtig schweren Herausforderungen gibt es leider nicht, aber für eine Runde mit Scale-Fahrzeugen ist die Gegend allemal gut geeignet. Langweilig war es eigentlich nie. Wer weiß, vielleicht finden wir beim nächsten mal die richtig geilen Stellen zum klettern.
Danke an Alle für 2,5 schöne Stunden. Ein paar Bilder kommen bestimmt noch.

Danke und bis bald.
Gruß Thomas

Pit

Re: Testfahrt Schloss Landsberg

Beitrag von Pit » So 16. Okt 2016, 14:54

Ja, war auch heute wieder eine gelungene Ausfahrt!


bhjn

Pit

Re: Testfahrt Schloss Landsberg

Beitrag von Pit » So 16. Okt 2016, 15:09

Jetzt aber!
Gibt sicherlich den ein oder anderen der ranzoomt wegen der tollen Details!! schgth

Pit

Re: Testfahrt Schloss Landsberg

Beitrag von Pit » So 16. Okt 2016, 15:13

Sorry......mit den Bildern klappt es grad nicht.....
öpläü k

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 341
Registriert: Di 20. Okt 2015, 22:26
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: Axial Deadbolt, Safari-Jeep auf Deadbolt Basis

Re: Testfahrt Schloss Landsberg

Beitrag von Thomas » So 16. Okt 2016, 17:21

:lol: :lol: :lol:
Gruß Thomas

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 341
Registriert: Di 20. Okt 2015, 22:26
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: Axial Deadbolt, Safari-Jeep auf Deadbolt Basis

Re: Testfahrt Schloss Landsberg

Beitrag von Thomas » Mi 19. Okt 2016, 08:50

Moin. Wo sind denn die Bilder vom Sonntag? Kommen die noch?

Bitte!!!
Gruß Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast