5.2.17 Erste Ausfahrt im Muttental

Berichte über unsere Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4
Boot Eigenbau
In Bau:
Scania LKW 3-Achser
Kontaktdaten:

5.2.17 Erste Ausfahrt im Muttental

Beitrag von Toddy » So 5. Feb 2017, 19:38

Endlich hat der Winter ruhe gegeben, das Wetter spielte super mit und so trafen wir uns um 10 Uhr im Muttental zu unserer ersten Ausfahrt im Jahr 2017 slfgt^

Ich hatte mit vielem gerechnet, aber 18 Autos ist schon der Hammer......
1.jpg
nach dem Gruppenfoto ging es an in den Wald, abseits der normalen Wege gibt es im Muttental reichlich möglichkeiten mit den Scalern und Crawlern Spass zu haben.
Heute war zum ersten mal ein CrossRC 3-Achs LKW dabei......
Dieser ist meiner Meinung nach sehr schön gebaut und machte eine richtig gute Figur im Gelände.....
2.jpg
Aber auch die anderen hatten sichtlich Spass und neben dem Fahren gab es auch viele gute Gespräche unter den Leuten und Hilfestellung von allen Seiten bei kleineren Defekten an einzelnen Fahrzeugen.

So macht das fahren in der Gruppe mal richtig Spass.....

Leute bitte weiter so!" slfgt^
3.jpg
4.jpg
Ach ja auch ich habe nicht nur Fotos und Videos gemacht, ( Kommt die Tage) auch gefahren bin ich....
5.jpg
Ich muss sagen ist mir gut gelungen...... bhjn

So genug selbstlob, nun ab an die Planung für die nächste Ausfahrt, ich freu mich Drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2llk0o8
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 625
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: 5.2.17 Erste Ausfahrt im Muttental

Beitrag von Ralf » Mo 6. Feb 2017, 18:59

Ja war echt Klasse. slfgt^ War ein Bomben Einstieg nach der langen Winterpause. Der LKW hat sich Klasse durch das Gelände gewühlt. Hätte ich so nicht erwartet. slfgt^ respekt

Tobicrawl
Beiträge: 21
Registriert: So 27. Nov 2016, 20:48

Re: 5.2.17 Erste Ausfahrt im Muttental

Beitrag von Tobicrawl » Mo 6. Feb 2017, 23:13

Ich muss sagen....det Tag war der Hammer.
Ihr seid echt ne Truppe zum gern haben grup
Findet mein Sohn übrigens auch.
Der findet Männer mit Ferngesteuerten Autos
irgendwie lustig...
Wir freuen uns schon aufs nächste mal..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast