30.4.2017 Bootstour

Berichte über unsere Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4
Boot Eigenbau
In Bau:
Scania LKW 3-Achser
Kontaktdaten:

30.4.2017 Bootstour

Beitrag von Toddy » So 30. Apr 2017, 21:05

Heute waren wir mal Boot fahren,

das Wetter wurde als gut vorraus gesagt, so haben wir uns am Ümminger See getroffen,

Das Wasser war recht glatt, ( zumindestens am Anfang) Leider kam nacher Wind auf und der See wurde etwas rau, so das sich mein Speedboot bei Volllast an 6S erstmal ausgehebelt hat....... schgth dabei ist die Abdeckung flöten gegangen, da auch die anderen Teilnehmer einiges an Wasser im Boot hatten durch die Wellen haben wir dann eingepackt, die Teile ins Auto gepackt und bei einem Leckeren Eis haben wir dann darauf gewartet das meine Abdeckung ans Land getrieben wurde, somit haben sich die Reparaturkosten erspart und trotz allem hatten wir einen tollen Tag,

Ich freue mich auf das nächste mal, dann aber wieder am Kanal bhjn
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast