Camercell Essen 21.10.18

Berichte über unsere Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1230
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Camercell Essen 21.10.18

Beitrag von Toddy » So 21. Okt 2018, 16:53

So lange nichts berichtet, es gab ja auch nicht viel, da einige meinten sich in Unmut zu stürzen, heute waren wir in Essen am Camercell,
Überraschung, 8 Fahrzeuge waren vor Ort.

Als erstes mal, der Sommer war echt trocken, selbs die Bachdurchfahrt und die überquerung der selbigen für uns war total locker, ich kenne die Stelle eher nur mit nassen Füssen....... schgth

Nach dem auch der letzte uns gefunden hat, ( Zur Info, Camercell liegt nicht am Baldeneysee) blbla

ging es dann mal freundlich den Berg rauf, ( Wer hat eigentlich mehr gearbeitet; Autos oder wir) und auf der anderen Seite wieder runter, alles in allem ein gelungener Sonntag..... Danke an alle die sich eingefunden haben. bhjn
Dateianhänge
20181021_115833.jpg
Ach ja, es waren auch 2 SCX10 dabei.....
20181021_115827.jpg
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

Pierre 66
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Okt 2018, 15:38
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeuge: Traxxas TRX 4 Hobao Dc1 Traxxas Nitro Slayer Tiger 1 von Taigen verschiedene Nitro Modelle
Kontaktdaten:

Re: Camercell Essen 21.10.18

Beitrag von Pierre 66 » Mo 22. Okt 2018, 22:04

banane ja hat mega Spass gemacht hoffentlich bald wieder...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast