Ausfahrt

Gesperrt
Stopdenbus

Ausfahrt

Beitrag von Stopdenbus » Fr 5. Jan 2018, 16:12

Frage mal in die Runde: Wie wäre es mal wieder mit 'ner Ausfahrt? Vielleicht mal 'ne "Nacht-Fahrt"?

Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 141
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:32
Fahrzeuge: Tamiya FAV (soon)
Axial Bomber RR10
Vaterra Twin Hammers
Latrax SST
Gmade R1
Traxxas Slash 2WD

Re: Ausfahrt

Beitrag von Richy » Sa 6. Jan 2018, 07:20

Bock hab ich... kann aber erst ab kommenden Wochenende wieder cray

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Defender
Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt

Beitrag von Toddy » Sa 6. Jan 2018, 19:51

Bin frühestens im Februar wieder in der Lage zu fahren, gerade cray , Renovierung und op, Januar ausgefüllt
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Bayon
Beiträge: 447
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 19:26
Wohnort: Wattenscheid
Fahrzeuge: Axial SCX 10 Jeep Nukizer 715 + Honcho Trail Karo
CMX MST TOYOTA LC 40 + LC 40 Pick Up Karo
Tamiya CC01 Mad Max Look
WPL B-1 REO 35 Truck
Mali Speedracer 3
HL Panzer IV
Blade 359QX V2 Multicopter

Re: Ausfahrt

Beitrag von Bayon » Sa 6. Jan 2018, 22:32

Mir geht es genau so. Renovierung bei Toddyzu Hause. Vieleicht führe ich auch noch die OP bei im aus. Lese gerade das Buch: OP leicht gemacht, ich werde dir helfen. :shock:
mfG Micha

Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 141
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:32
Fahrzeuge: Tamiya FAV (soon)
Axial Bomber RR10
Vaterra Twin Hammers
Latrax SST
Gmade R1
Traxxas Slash 2WD

Re: Ausfahrt

Beitrag von Richy » So 7. Jan 2018, 08:53

Dann drück ich mal die Daumen für die OP

Februar is ja bald.

Für nächsten Sonntag könnte man aber trotzdem eine Fahrt vorsehen. Sofern Wetter etc bla bla... ihr kennt das.

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 350
Registriert: Di 20. Okt 2015, 22:26
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: Axial Deadbolt, Safari-Jeep auf Deadbolt Basis

Re: Ausfahrt

Beitrag von Thomas » So 7. Jan 2018, 10:51

Leider ist es durch die lange anhaltenden und sehr ergiebigen Regenfälle einfach überall sehr matschig und kaum begehbar.
Lust auf eine kleine Runde hätten wir wohl alle, aber unter diesen Umständen nicht ganz einfach. Sehr schade, aber der Frühling steht ja schon in den Startlöchern ;)
Gruß Thomas

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast