Thunder Tiger Olypian

Alles rund um die Speed und Rennboote
Antworten
Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4
Boot Eigenbau
In Bau:
Romarine Najarde
Kontaktdaten:

Thunder Tiger Olypian

Beitrag von Toddy » Mo 1. Mai 2017, 12:34

So, die erste Ausfahrt an 6S hat gezeigt das das Boot geht wie Sau......

Allerdings hat sich rausgestellt das die Akkubefestigung bei überschlägen mal gar nicht taugt.....

somit habe ich heute vor und hinter dem Akku jeweils einen Winkel montiert der ein Verrutschen des Akkus verhindern soll,

in diesem Zuge habe ich die Antriebseinheit komplett demontiert, (Was dank gut durchdachter Lösungen des Herstellers gut funktioniert)

Wellen neu gefettet, alle Schrauben kontrolliert, jetzt kann es Windstill und Warm werden, der Kanal wartet auf mich!!!!!! schgth
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast