Neuling (oder auch nicht...)

Antworten
latzman
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Jun 2018, 09:43
Wohnort: Dortmund
Fahrzeuge: Axial SCX10II
Traxxas TRX4
Vatrra Ascender F100

Neuling (oder auch nicht...)

Beitrag von latzman » Fr 22. Jun 2018, 18:37

Hallo aus Dortmund,
ich bin ein Neuling hier obwohl ich schon seit ein paar Jahren mit dem Modelsport beschäftigt bin.
Bisher meistens mit Parkplatz-Racern oder Bashern unterwegs und mit der Fliegerei(Drone).
Irgendwie gefielen mir aber Crawler und Scaler schon immer...deswegen habe ich mir einfach mal einen Vaterra Twin Hammers gegönnt und mir nach meinen Vorstellungen gepimpt.
Jetzt hoffe ich hier auf Gleichgesinnte und habe gleich die erste Frage...wen muss man kennen oder wo Mitglied sein um evtl.einfach mal hinter Mobo zu fahren?

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1194
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Neuling (oder auch nicht...)

Beitrag von Toddy » Fr 22. Jun 2018, 20:22

Hallo, erstmal herzlich willkommen.
Mobo Strecke ist von uns, allerdings fällt dein Twin Hammer da leider raus, weil kein scaler sondern ein Rock Racer. Sorry.
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

latzman
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Jun 2018, 09:43
Wohnort: Dortmund
Fahrzeuge: Axial SCX10II
Traxxas TRX4
Vatrra Ascender F100

Re: Neuling (oder auch nicht...)

Beitrag von latzman » Fr 22. Jun 2018, 21:19

Ok,Danke für die Info.
In naher Zukunft soll es noch was anderes werden...

Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:32
Fahrzeuge: Tamiya FAV (soon)
Axial Bomber RR10
Vaterra Twin Hammers
Latrax SST
Gmade R1
Traxxas Slash 2WD

Re: Neuling (oder auch nicht...)

Beitrag von Richy » Fr 22. Jun 2018, 22:30

schil02

Allerdings kann man einen Twin Hammers auch ganz passabel auf crawlen abstimmen...
Vorn Sperre ins diff und schön feinfühlig abstimmen .. 23er Motorritzel... langsame Gang rein... und schön feinfühligen Motor (Sensored Brushless oder direkt Brushed) mit Drag Brake dann passt das... 8hne die Strecke auf links zu drehen...
<30cm ist der Hammers ja in der Breite

latzman
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Jun 2018, 09:43
Wohnort: Dortmund
Fahrzeuge: Axial SCX10II
Traxxas TRX4
Vatrra Ascender F100

Re: Neuling (oder auch nicht...)

Beitrag von latzman » Sa 23. Jun 2018, 09:23

Mein Twinny hat komplette Traxxas VXL Elo und 30er Ritzel.
Er läßt sich selbst damit im kleinen Gang gefühlvoll fahren...
Mit meinem letzten Basher wäre es kein sicher Problem gewesen alles umzugraben(Losi Rock Rey),wo er nicht langsam drüber wollte würde es entweder umgesenst oder überflogen😜.Noch krasser wäre mein MT4,den hat nix kaputt bekommen.
Aber egal...die Zeiten sind vorbei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast