Jürgen aus Essen

Antworten
Jürgen
Beiträge: 16
Registriert: Do 12. Jul 2018, 16:52
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: TRX4 Defender, Dune Fighter (Reely), Ford Pickup (TA02,Tamiya)

Jürgen aus Essen

Beitrag von Jürgen » Fr 13. Jul 2018, 14:57

Hallo Zusammen,

ich hatte von euch am crawler-event im Modellbaucenter Bochum gehört, mir gefällt die Idee zusammen in der Landschaft zu fahren. Habe einen TRX4 Landrover und hoffe das passt zu euch.
Da ich keinerlei Erfahrung mit sowas habe: Wenn ihr eine Fahrt macht, wie jetzt am Sonntag "Muttental", wie lange seid ihr da unterwegs, was empfiehlt sich mitzunehmen (und was nicht)? Ich würde da sehr gerne mitfahren, glaube dass das super Spaß macht. Auch konnte ich nicht genau ausmachen wo euer Treffpunkt ist, an der Straße wo die Fähre ablegt?

Vielen Dank, Hoffentlich sieht man sich bald!

Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 155
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:32
Fahrzeuge: Tamiya FAV (soon)
Axial Bomber RR10
Vaterra Twin Hammers
Latrax SST
Gmade R1
Traxxas Slash 2WD

Re: Jürgen aus Essen

Beitrag von Richy » Fr 13. Jul 2018, 15:47

Hallo und schil02

Mit deinem TRX-4 bist du voll im Mainstream.
Die Treffpunkte werden hier immer recht genau im Forum kommuniziert.

Im Sommer war der Treffpunkt in der Tat an der Strasse Nähe der Fähre

Mitnehmen muss man nicht viel...
Angepasste Kleidung (Wetter)
Genug Akku für 2-4h Fahrt (die Meisten kommen mit einem Pack aus)
Und bisschen Kleingeld (Spende für die Fähre... Einkehr in Gaststätten... Proviant musst du selber entschieden.
Das kleine Taschenwerkzeug empfiehlt sich.
Sonst... gute Laune und Spaß ;)

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Jürgen aus Essen

Beitrag von Toddy » Fr 13. Jul 2018, 16:16

Willkommen, eigentlich alles gesagt, wenn Fragen hast, auch zum trx einfach raus damit, ich habe momentan zwei trx, und glaube das es noch einer werden könnte....
zu den treffpunkte einfach mal den google link in der jeweiligen Ausfahrt anklicken,
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

Frank44809

Re: Jürgen aus Essen

Beitrag von Frank44809 » Fr 13. Jul 2018, 16:51

schil02

Auch konnte ich nicht genau ausmachen wo euer Treffpunkt ist, an der Straße wo die Fähre ablegt?
Der Treffpunkt jetzt Sonntag für´s “Muttental“ ist 10:00Uhr genau, hir https://goo.gl/maps/XV793vUvfC42

Jürgen
Beiträge: 16
Registriert: Do 12. Jul 2018, 16:52
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: TRX4 Defender, Dune Fighter (Reely), Ford Pickup (TA02,Tamiya)

Re: Jürgen aus Essen

Beitrag von Jürgen » Fr 13. Jul 2018, 17:09

Hallo Richy, hallo Toddy,

vielen Dank für eure Antworten!

nun habe ich aber noch eine Frage, da ich die Strecke nicht kenne, denn Sonntag nachmittag kommt immer die Familie, Enkel etc, grup so müsste ich so ca 14:00 wieder die Rückfahrt antreten, wäre das realistisch machbar?

Benutzeravatar
HeiJue
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 16:54
Wohnort: Borken
Fahrzeuge: Axial SCX10 Jeep Wrangler G6
Axial SCX10 II Jeep Cherokee

Re: Jürgen aus Essen

Beitrag von HeiJue » Fr 13. Jul 2018, 19:27

schil02

Jürgen aus Borken

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Jürgen aus Essen

Beitrag von Toddy » Sa 14. Jul 2018, 07:12

Ja das passt schon, meistens ist ca. 2,5 fahren und dann was trinken, also ca. 13 uhr
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 58
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:59
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: RC4WD Gelände 2
Mali Racing Speedfighter II

Re: Jürgen aus Essen

Beitrag von Joe » Sa 14. Jul 2018, 17:08

schil02
wo aus Essen kommst du her?

Gruß aus Burgaltendorf
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät. slfgt^

Jürgen
Beiträge: 16
Registriert: Do 12. Jul 2018, 16:52
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: TRX4 Defender, Dune Fighter (Reely), Ford Pickup (TA02,Tamiya)

Re: Jürgen aus Essen

Beitrag von Jürgen » Mo 16. Jul 2018, 08:19

Echt klasse Ausfahrt "Muttental" gestern!

@Joe
wo aus Essen kommst du her?
Frohnhausen lässst grüßen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste