Scale Park - Hausstrecke

Für alles andere
Jay-Dee
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Jul 2016, 22:40
Wohnort: Lünen
Fahrzeuge: Axial SCX 10,Axial Wraith,Cajun Sumpfboot,Rio ep,Asso Tc6,Tamiya TT-01,Hpi Micro,Sakura D4,Axial Yeti,Rc4WD Trailfinder 2,Tamiya M05

Re: Scale Park - Hausstrecke

Beitrag von Jay-Dee » Sa 1. Sep 2018, 15:12

So da morgen ja Sonntag ist werde ich mal zu unserer Strecke fahren und mal schauen was da so geht, werde so ab 10.00-10.30 vor Ort sein.

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Scale Park - Hausstrecke

Beitrag von Toddy » Sa 1. Sep 2018, 18:26

Jörg wünsche viel Spass, ich werde es morgen wohl nicht schaffen, bin heute erst aus dem Urlaub wieder gekommen
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

latzman
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Jun 2018, 09:43
Wohnort: Dortmund
Fahrzeuge: Axial SCX10II
Traxxas TRX4
Vatrra Ascender F100

Re: Scale Park - Hausstrecke

Beitrag von latzman » Sa 1. Sep 2018, 19:33

Morgen könnte ich bisher auch kommen,vielleicht bekommt mein trx dann auch mal Dreck ab...

latzman
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Jun 2018, 09:43
Wohnort: Dortmund
Fahrzeuge: Axial SCX10II
Traxxas TRX4
Vatrra Ascender F100

Re: Scale Park - Hausstrecke

Beitrag von latzman » Mo 3. Sep 2018, 13:53

Meine bessere Hälfte hat mich daran erinnert,dass mein Schwiegerolle am Samstag Geburtstag hat und ich wohl mit feiern soll statt zu buddeln...deswegen wird das wohl Sanstag nichts.
Was ist denn Sonntag mit Fahren?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste