Noch ein Düsseldorfer

Antworten
Pierre 66
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Okt 2018, 15:38
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeuge: Traxxas TRX 4 Hobao Dc1 Traxxas Nitro Slayer Tiger 1 von Taigen verschiedene Nitro Modelle
Kontaktdaten:

Noch ein Düsseldorfer

Beitrag von Pierre 66 » Mi 10. Okt 2018, 20:34

Hallo zusammen....Ich stell mich mal kurz vor....
Ich höre auf den Namen Pierre bin jenseits der 50 und suche Gleichgesinnte mit denen ich bischen rumgurken kann...Ich komme aus Düsseldorf banane und hab zur Zeit 2 Schale Crawler von Traxxas und Hobao...In meinem Besitz gibt es noch verschiedene RC Nitro Cars und einen Tiger 1.... :D
würde mich freuen wenn ich mich mal euch anschließen kann und mit euch ne Runde drehen kann.

Lasse LG hier und sage schon mal 1.1 Pierre

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1214
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Düsseldorfer

Beitrag von Toddy » Mi 10. Okt 2018, 20:53

schil02 einfach vorbei kommen.....
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 58
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:59
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: RC4WD Gelände 2
Mali Racing Speedfighter II

Re: Noch ein Düsseldorfer

Beitrag von Joe » Do 11. Okt 2018, 09:46

schil02
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät. slfgt^

Pierre 66
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Okt 2018, 15:38
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeuge: Traxxas TRX 4 Hobao Dc1 Traxxas Nitro Slayer Tiger 1 von Taigen verschiedene Nitro Modelle
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Düsseldorfer

Beitrag von Pierre 66 » Do 11. Okt 2018, 10:07

Aber sicher :lol:

Benutzeravatar
NOS
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 19:56
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco

Re: Noch ein Düsseldorfer

Beitrag von NOS » Do 11. Okt 2018, 12:44

schil02

Wir sehen uns sicher mal.
Die Antwort auf alle Fragen ist: 42

Jay-Dee
Beiträge: 82
Registriert: So 10. Jul 2016, 22:40
Wohnort: Lünen
Fahrzeuge: Axial SCX 10,Axial Wraith,Cajun Sumpfboot,Rio ep,Asso Tc6,Tamiya TT-01,Hpi Micro,Sakura D4,Axial Yeti,Rc4WD Trailfinder 2,Tamiya M05

Re: Noch ein Düsseldorfer

Beitrag von Jay-Dee » Do 11. Okt 2018, 17:24

schil02 ,Ausfahrten werden hier bekannt gegeben und dann komme doch einfach mal rum zum fahren.

Pierre 66
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Okt 2018, 15:38
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeuge: Traxxas TRX 4 Hobao Dc1 Traxxas Nitro Slayer Tiger 1 von Taigen verschiedene Nitro Modelle
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Düsseldorfer

Beitrag von Pierre 66 » Do 11. Okt 2018, 22:01

das mache ich ganz bestimmt....bin ja schon ganz scharf drauf slfgt^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast