Brockentour 2019

Für alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1230
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Traxxas E-REVO 2.0
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Brockentour 2019

Beitrag von Toddy » Di 6. Nov 2018, 19:35

Es gibt sie wieder, die Brockentour, dieses Jahr konnte ich ja leider nicht hin, weil genau an dem Tag auch das Sommerfest bei Mobo war, nun nächstes Jahr passt es........ Ich habe gebucht, Zimmer is klar gemacht.
Dieses Jahr waren 115 Fahrzeuge dabei.....
Dateianhänge
brocken.jpg
Lieber mit wenigen Leuten, als mit welchen die sich nicht merken was besprochen war.

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 62
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:59
Wohnort: Essen
Fahrzeuge: RC4WD Gelände 2
Mali Racing Speedfighter II

Re: Brockentour 2019

Beitrag von Joe » Mi 7. Nov 2018, 08:53

Schade ich bin zu der Zeit auf dem Atlantik unterwegs.
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät. slfgt^

Jay-Dee
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Jul 2016, 22:40
Wohnort: Lünen
Fahrzeuge: Axial SCX 10,Axial Wraith,Cajun Sumpfboot,Rio ep,Asso Tc6,Tamiya TT-01,Hpi Micro,Sakura D4,Axial Yeti,Rc4WD Trailfinder 2,Tamiya M05

Re: Brockentour 2019

Beitrag von Jay-Dee » Mi 7. Nov 2018, 19:10

Wäre mal zu überlegen?????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast