Die Suche ergab 874 Treffer

von Toddy
Di 15. Jan 2019, 20:00
Forum: Berichte über Projekte
Thema: TRX 4 Bronco als Pickup
Antworten: 1
Zugriffe: 5

Re: TRX 4 Bronco als Pickup

Na da bin ich ja mal gespannt....... ultrpriö
von Toddy
Sa 12. Jan 2019, 18:14
Forum: Berichte über Projekte
Thema: TRX4 wird Expeditionsfahrzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Re: TRX4 wird Expeditionsfahrzeug

heute ist die nächste Bestellung eingegangen, Scheibenwischer und Kennzeichenleuchte.........


Diese werde ich wohl die Tage dann mal montieren.......... schgth
von Toddy
Sa 12. Jan 2019, 17:41
Forum: Gmade
Thema: Gmade GS02 BOM
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Gmade GS02 BOM

So ich hab mir dann mal nen Gmade GS02 gegönnt, zu dem Auto kann ich erstmal so viel sagen,

die hinterachse ist mit einem Kantilever System versehen, was erstaunlich gut funktioniert, hatte ich nicht erwartet.

Fahren tut das Teil sehr gut.......
von Toddy
Sa 12. Jan 2019, 09:18
Forum: Small-Talk
Thema: jay-dee
Antworten: 2
Zugriffe: 36

jay-dee

Jörg ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und Gesundheit.
von Toddy
Di 1. Jan 2019, 15:59
Forum: Eigenbau Scale Zubehör
Thema: Messing Links für den Gmade GS02 BOM
Antworten: 4
Zugriffe: 43

Re: Messing Links für den Gmade GS02 BOM

Mit den Verzierungen sind es 185 gramm
von Toddy
Di 1. Jan 2019, 15:56
Forum: Eigenbau Scale Zubehör
Thema: Messing Links für den Gmade GS02 BOM
Antworten: 4
Zugriffe: 43

Re: Messing Links für den Gmade GS02 BOM

In Vollmaterial ohne verzierungen sind es 243 gramm
von Toddy
Di 1. Jan 2019, 15:54
Forum: Bin neu Hier
Thema: Auch aus Witten.
Antworten: 4
Zugriffe: 50

Re: Auch aus Witten.

schil02
Viel Spass bei ins
von Toddy
Di 1. Jan 2019, 15:53
Forum: Small-Talk
Thema: Neujahrsausfahrt
Antworten: 5
Zugriffe: 50

Re: Neujahrsausfahrt

Hab ab Freitag Notdienst, da geht nur in der nähe
von Toddy
Di 1. Jan 2019, 12:26
Forum: Berichte über Projekte
Thema: TRX4 wird Expeditionsfahrzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Re: TRX4 wird Expeditionsfahrzeug

Heute habe ich noch die Vorderachse gemacht, das sind ohne Panhadstab noch mal 63 Gramm zugekommen. Somit habe ich 175 Gramm zugelegt, den Panhadstab habe ich nicht gemacht, der Originale ist 5mm , mehr wie 6mm würde eh nicht passen, und für das geringe zusatgewicht hab ich mir das gespart. Momentan...
von Toddy
Mo 31. Dez 2018, 17:59
Forum: Berichte über Projekte
Thema: TRX4 wird Expeditionsfahrzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 49

TRX4 wird Expeditionsfahrzeug

So, der Orangene TRX4 hat den Weg zu mir gefunden, dieser soll sehr Scalig werden, dieverse Bestellungen sind schon getätigt. Da der TRX4 Defender bekannter weiße bekannt da für ist sehr kopflastig zu sein, war die erste Aufgabe gewicht nach unten zu bekommen, ich möchte bei diesem Fahrzeug aber nic...