Hilfe zu Karosserie boddy

Alles rund um Traxxas Crawler

Antworten
ronflain
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Nov 2018, 10:42
Wohnort: Mettmann
Fahrzeuge: Axial Wrait
Traxxas Trx 4 Bronco

Hilfe zu Karosserie boddy

Beitrag von ronflain » Di 11. Dez 2018, 20:00

Komme nicht so ganz klar was jetzt an Karosserien auf mein zusammengebautes Traxxas TRX 4 Chassis Kit passt.
Das Kit hat ja die Innenkotflügel am Fahrzeugrahmen und ich habe mir eine Bronco Karosse gegönnt die super passt.

JETTTTZZTTTTTT habe ich noch einmal das Chassis Kit bekommen und würde gerne die vom Dogde Power Wagon von Pro Line nehmen.

Frage wer hat alternativen da ja die Radhäuser schon am Rahmen sind, und oder kann mir sagen ob es mit der Dogde Karosse geht.
Danke für eure Hilfe

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas TRX-4 Adventure Edition
Traxxas UDR
Gmade GS02 BOM
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zu Karosserie boddy

Beitrag von Toddy » Di 11. Dez 2018, 20:12

Also, klar passt die Bronco, is das Chassie ja für gemacht,

die Powerwagon wird wohl auch passen, aber,

die Innenkotflügelmüssen entweder beschnitten werden, oder demontiert, da die aber die Dämpferhalter beinhalten, musst du dann ein Umbaukit kaufen, gibt es auch vonTraxxas, Nummer weis ich gerade nicht....

dann ist das Chassie nur ohne Innenfender,
Weil ich es kann!

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas TRX-4 Adventure Edition
Traxxas UDR
Gmade GS02 BOM
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zu Karosserie boddy

Beitrag von Toddy » Di 11. Dez 2018, 20:35

Die TRX 8057 hat dämpferhalter mit drin, oder es gibt jetzt für den TRX Sport innenfender, die sind schmaler das währe die TRX8080
Weil ich es kann!

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas TRX-4 Adventure Edition
Traxxas UDR
Gmade GS02 BOM
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zu Karosserie boddy

Beitrag von Toddy » Mi 12. Dez 2018, 12:27

Weil ich es kann!

Antworten