Ich war mal ein ....

Fragen zur Technik und Problemlösungen von anderen Crawler Modellen

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eliminator

Ich war mal ein ....

Beitrag von Eliminator » Fr 8. Jul 2016, 11:59

Dingo!

Möchte das Thema "welche Karo passt..." noch einmal aufgreifen und fange dafür mit meinem Axial Dingo Bausatz an.
Da mein Landcruiser eher zu der Kategorie Eisdielen-Poser zählt, brauchte ich noch eine Alternative für's Grobe.
Da bot sich der Dingo-Kit für 249 € einfach an. Allerdings finde ich die Karo nicht gerade Whow!
Habe eine GMade Komodo Karo angeboten bekommen, die lediglich aufgehübscht eins zu eins passt und unzerstörbar scheint.
Die Karohalter konnte ich zusätzlich montieren, sodass man trotz verschiedener Löcher in den Karos alternativ beide fahren könnte.
Hänge mal zwei Fotos an und hoffe, dass es klappt.

Gruß Volker
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg

Juebo1964

Re: Ich war mal ein ....

Beitrag von Juebo1964 » Fr 8. Jul 2016, 13:15

Der klebt ja an der Decke..... :D

Bayon

Re: Ich war mal ein ....

Beitrag von Bayon » Fr 8. Jul 2016, 18:03

Das nenne ich Reifenhaftung. Sieht aber sonst gut aus. slfgt^

Antworten