Traxxas Summit sucht Neue Kombo!?

Alles rund um Fahrtenregler

Antworten
Benutzeravatar
Brainwars
Beiträge: 53
Registriert: So 4. Jun 2017, 23:18
Wohnort: Oberhausen
Fahrzeuge: MST CMX RtR Chevrolet C10 rot,
RGT Rock Cruiser,
Traxxas Summit,
Traxxas Slash 2WD LCG BL

Traxxas Summit sucht Neue Kombo!?

Beitrag von Brainwars » Mi 9. Aug 2017, 16:21

So mal eine Frage zu meinem Traxxas Summit 1:8, erst ist im Moment noch mit der Original Kombo von Traxxas versehen.
Aber ich möchte ihn demnächst vielleicht auch erst als Winter Projekt auf Brushless (Auf- oder Umrüsten)!
Und dafür bin Ich auf der suche nach einer passenden Kombo und hatte mich da etwas umgehört und von einigen Seiten her den Vorschlag bekommen mir das Set von Monstertronic/Brushless Combo Regler+Motor 150A 2250KV 1:8 (https://www.modellbau-bochum.de/Monster ... 0KV-bis-6S) mal anzuschauen!
Was haltet ihr davon?
Und was hättet ihr für Vorschläge oder Alternativen zu empfehlen?


Ps. Der Summit soll so eine Mischung aus Monster-Truck und Crawler bleiben und von daher nicht so extrem wie der E Revo werden denn habe Ja noch den Slash für Speed und als richtigen Crawler will ich mir ja noch den Traxxas TRX 4 holen!
Lieblings Zitat: in der Ruhe liegt die Kraft!
meine RC Car´s: MST CMX rtr Chevrolet C10, RGT Rock Cruiser,
Traxxas Slash LCG 2wd BL, Traxxas Summit
bhjn 1.1

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas TRX-4 Adventure Edition
Traxxas UDR
Gmade GS02 BOM
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Traxxas Summit sucht Neue Kombo!?

Beitrag von Toddy » Mi 9. Aug 2017, 19:11

Ich würde ihn so lassen, vorteil,Traxxas ist wasserdicht und kann dann richtig laune machen dret
Weil ich es kann!

Richy

Re: Traxxas Summit sucht Neue Kombo!?

Beitrag von Richy » Mi 9. Aug 2017, 19:51

Wenn du ihn brushless haben willst, schau das du einen gebrauchten Velineon 3500 mit passendem Regler bekommst,
ist Original Traxxas und deutlich wertiger als der Monstertronic Schrott.
Wenn du billig willst bestell bei Banggood o.Ä.
Wenn es noch besser werden soll wird's teuer.

Benutzeravatar
Brainwars
Beiträge: 53
Registriert: So 4. Jun 2017, 23:18
Wohnort: Oberhausen
Fahrzeuge: MST CMX RtR Chevrolet C10 rot,
RGT Rock Cruiser,
Traxxas Summit,
Traxxas Slash 2WD LCG BL

Re: Traxxas Summit sucht Neue Kombo!?

Beitrag von Brainwars » Do 10. Aug 2017, 18:22

Super danke!
Lieblings Zitat: in der Ruhe liegt die Kraft!
meine RC Car´s: MST CMX rtr Chevrolet C10, RGT Rock Cruiser,
Traxxas Slash LCG 2wd BL, Traxxas Summit
bhjn 1.1

Antworten