Bin sowas von neu hier

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Jay-Dee
Beiträge: 93
Registriert: So 10. Jul 2016, 22:40
Wohnort: Lünen
Fahrzeuge: Axial SCX 10,Axial Wraith,Cajun Sumpfboot,Rio ep,Asso Tc6,Tamiya TT-01,Hpi Micro,Sakura D4,Axial Yeti,Rc4WD Trailfinder 2,Tamiya M05

Bin sowas von neu hier

Beitrag von Jay-Dee » Do 14. Jul 2016, 09:56

Hallo so habe nun mal die Zeit gefunden um mich bei euch vorzustellen. Ich bin der Jörg,bin 48 Jahre alt und komme aus Lünen.

Den Rc-Sport betreibe ich schon seit meiner Kindheit.Ich komme aus der Glattbahnfahrer Szene und besitze mehrere Fahrzeuge.

Am Sonntag durfte ich das erste mal bei euch mitfahren,ich finde es toll das auch einige Wraiths zu sehen waren.Zu meinen Crawlern gehören unter

anderem ein Wraith,Axial SCX 10 und seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines MST-CMX.

Ich wünsche uns allen viel Spaß bei unserem Hobby.

Lg

Jörg

Eliminator

Re: Bin sowas von neu hier

Beitrag von Eliminator » Do 14. Jul 2016, 15:58

Hallo Jörg!
Da kann man nur
schil02 sagen!
Grüße vom "Wahl-Lünener"

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1139
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Gmade GS02 BOM
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: Bin sowas von neu hier

Beitrag von Toddy » Do 14. Jul 2016, 17:04

schil02
Weil ich es kann!

Bayon

Re: Bin sowas von neu hier

Beitrag von Bayon » Do 14. Jul 2016, 20:46

schil02 der bhjn

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 532
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:28
Wohnort: 44869 Wattenscheid
Fahrzeuge: Toyota auf Amewi und Axial Wraith

Re: Bin sowas von neu hier

Beitrag von Ralf » Do 14. Jul 2016, 20:48

schil02 viel Spaß mit uns

Juebo1964

Re: Bin sowas von neu hier

Beitrag von Juebo1964 » Do 14. Jul 2016, 23:28

schil02 der bhjn

Antworten