MW-Freaks e.V., Bochum

Crawler Strecken
Wo kann man gut fahren?

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

derThiemann

MW-Freaks e.V., Bochum

Beitrag von derThiemann » Mo 14. Dez 2015, 18:59

Hab gerade bei Facebook entdeckt, dass die MW-Freaks neuerdings auch eine Crawler-Strecke haben. Die muss ich mir unbedingt mal ansehen! Gefahren wird dort bei entsprechendem Wetter üblicherweise Sonntags ab 10, Gäste zahlen 2,50 pro Tag.

Goldhammer Str. 122, 44793 Bochum

https://vimeo.com/148806511

miniminischwarz

Re: MW-Freaks e.V., Bochum

Beitrag von miniminischwarz » Mo 14. Dez 2015, 19:38

da haben sich unsere cracks gewiss schon ausgetobt und ich meinte,gestern sowas von thomas gelesen zu haben.
hmmm,weit weg is das ja nich ... aber die schräge brücke mit dem holzklotz?da kommt doch einer und wirft ihn nieder weil er denkt,das teil gehört zu dem anderen feuerholz :shock:


lass mal testen...(die strecke 8-) )

Ralf G.

Re: MW-Freaks e.V., Bochum

Beitrag von Ralf G. » Mo 14. Dez 2015, 23:09

Hallo zusammen!
Die Strecke ist noch im Bau,soll heißen,bei gutem Wetter kommt fast an jedem WE was dazu,inzwischen gibt es schon eine weitere Hängebrücke respekt
Gruss Ralf ;)

Frank

Re: MW-Freaks e.V., Bochum

Beitrag von Frank » Mi 16. Dez 2015, 07:34

Hallo Jungs,

Sieht doch nicht schlecht aus, was die da gebaut haben....

Benutzeravatar
Franzemann
Beiträge: 64
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:58
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Tamiya CC01 Jeep Wrangler
Axial Wraith

Re: MW-Freaks e.V., Bochum

Beitrag von Franzemann » Mo 28. Dez 2015, 21:17

Ja wie Geil ist das denn eine Crawler Strecke in Bochum.
Da muss ich doch mal vorbeikommen, wann darf man fahren?
Gutes Wetter ist immer relativ.
Gruß Marco

Ich ? Ich war das nicht!

Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1139
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Gmade GS02 BOM
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Re: MW-Freaks e.V., Bochum

Beitrag von Toddy » Mo 28. Dez 2015, 21:19

haben wir nix mit zu tun, is nen anderer Verein.....
Weil ich es kann!

Ralf G.

Re: MW-Freaks e.V., Bochum

Beitrag von Ralf G. » Mo 28. Dez 2015, 21:23

Hallo!
Bei trockenem Wetter ist dort sonntags ab ca 10 Uhr geöffnet,die Strecke wird momentan wöchentlich erweitert,demnächst ist auch ein Bachlauf geplant respekt
Gruss Ralf ;)

Benutzeravatar
Franzemann
Beiträge: 64
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:58
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Tamiya CC01 Jeep Wrangler
Axial Wraith

Re: MW-Freaks e.V., Bochum

Beitrag von Franzemann » Fr 1. Jan 2016, 13:10

Ja das es ein anderer Verein ist war mir bewusst, dennoch finde ich es toll in Bochum eine Strecke zu haben.
Ist halt schon was besonderes direkt eine Scaler / Crawler Strecke in der eigenen Stadt zu haben.
Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen, und wenn es passt und ich mit den Leuten klar komme warum nicht.
Gruß Marco

Ich ? Ich war das nicht!

Thomas

Re: MW-Freaks e.V., Bochum

Beitrag von Thomas » Fr 1. Jan 2016, 13:40

Können sie ja als Gruppe mal besuchen. Wenn wir zu viele sind für den Tag könne wir auch noch anderswo fahren. Gibt ja ein paar Stellen wo es gut geht.

Benutzeravatar
Franzemann
Beiträge: 64
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:58
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Tamiya CC01 Jeep Wrangler
Axial Wraith

Re: MW-Freaks e.V., Bochum

Beitrag von Franzemann » Fr 1. Jan 2016, 13:49

Gute Idee
Gruß Marco

Ich ? Ich war das nicht!

Antworten