Combo Hobbywing AXE

Fragen und Tips zu Elektronischem Zubehör

Antworten
Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas TRX-4 Adventure Edition
Traxxas UDR
Gmade GS02 BOM
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

Combo Hobbywing AXE

Beitrag von Toddy » Sa 15. Dez 2018, 21:03

So, wollt mal kurz Berichten wegen der neuen Hobbywing AXE Combo,

ich hatte mir diese für den TRX4 Bronco gekauft, dabei habe ich mich für die mit 2300 KV entschieden.....

Leute was soll ich sagen, ich habe noch nie soetwas feinfühliges gefahren, die Combo ist ein Hammer, der Preismit rund 199 Euro ist nicht gerade günstig, aber alle mal ist es die Combo Wert.

Ich bon So begeistert das ich die gleiche Combo auch im Gmade BOM fahre und auch für meine nächsten Projekte wird nix anderes kommen.

Es gibt die Combo mit

2300KV
1800 KV
1200 KV

Es wird also noch eine mit 2300 KV kommen und für das andere Großprojekt eine mit 1800 KV,

Zu meinem nächsten Projekt wird es auch wieder einen ausführlichen Bericht geben....... bhjn
Weil ich es kann!

Antworten