18.6.2017 Muttental

Berichte über unsere Ausfahrten

Antworten
Benutzeravatar
Toddy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1139
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:40
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Traxxas TRX-4 Ford Bronco
Traxxas UDR
Gmade GS02 BOM
Boot Eigenbau
Kontaktdaten:

18.6.2017 Muttental

Beitrag von Toddy » So 18. Jun 2017, 18:36

Heute haben wir uns an der Fähre getroffen um das Muttental mal unsicher zu machen.......

es waren dann 8 Fahrzeuge vor Ort........

Mit der Fähre ging es dann über die Ruhr zur Ruine Hardenstein, an der Ruine sind wir dann Links vorbei in den Wald, ab da ging es dann über Stock, Stein und Wurzel Richtung "Zur Tür", auf halben Weg hatte Joe dann das verlangen seine Antriebseinheit zu zerlegen. ( Joe ich hab dir gesagt das geht kaputt) schgth
Somit hatte Joe dann heute eine tragende Rolle........ dret dank Frank gab es wenigstens eine Tragehilfe die das tragen des Autos wenigstens einiger massen erträglich wahr.... bhjn

ansonsten hat die Tour mal wieder Spass gemacht und es war ein gelungener Sonntag.
mit gut 3 Stunden Marsch war sie bei den Temperaturen noch recht annehmbar, ( Micha warst Du duschen?)


Danke für den tollen Sonntag.........

Ich freue mich auf unsere nächste Ausfahrt..... bhjn
Weil ich es kann!

Bayon

Re: 18.6.2017 Muttental

Beitrag von Bayon » Mo 19. Jun 2017, 17:46

1.1 auch.

Antworten